tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Dann setz´ Dich richtig auf die Kloschlüssel, Du Ferkel
Bist du ungebildet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann setz´ Dich richtig auf die Kloschlüssel, Du Ferkel
'n Abend allerseits
Zurück aus dem Urlaub entbiete ich der verehrten Parkbank meine herzlichsten Grüße
Wetter gut, Quartier gut, Bier gut, Essen gut - was will man mehr...?
Ach so: und irgendwie bin ich froh, wieder bei diesem bekloppten Haufen hier zu sein...
as schmeckt doch so, als ob man einen benutzten Aschenbecher mit Wasser auffüllt und umrührt.
Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?
Das ist richtig, weil das noch eggelischer ist. DAS hätte ich auch in meiner Fleischzeit nie gegessen. Da schüttelt es mich durch , bei dem Zeug.Du eschd jo aach kän Häggis
...daher ist "Black Boiler" auch die "erste Wahl" - "Irish Mist + Guinness"... - ...und dieses Getränk macht "nachhaltig" schlau... ...
P.
Ich esse alles.Das meiste bei mir war vegetarisch, ob du das wohl gemocht hättest?
Na klar. Und nahrhaft und gesund.BIER ist doch vegetarisch, oder?!
Na , mich hat er in seiner Auflistung ja nicht bedacht...
Na klar. Und nahrhaft und gesund.
Wieso? Muss man studiert haben, um auf Klo zu gehen?Bist du ungebildet!
Muss man studiert haben, um auf Klo zu gehen?
...das nicht - aber, um das "Papier" zerstörungsfrei abzureissen...... - ...vielleicht......
P.
Du benutzt noch auf einen Nagel aufgespiesstes, in Streifen geschnittenes Zeitungspapier?
Ahja, Deine alten Schulzeugnisse also...latürnichnich, ich benutze immernoch "ungestreiftes, aber mit Steifen eingerittenes" Papier.........
P.
Ahja, Deine alten Schulzeugnisse also
Kommt darauf an. Früher haben Sie ja noch richtiges Büttenpapier verwendet....das ist "auf jeden Fall" 1a-Papier.........
P.
Früher haben Sie ja noch richtiges Büttenpapier verwendet.