fmm
Well-Known Member
Nene, da bedeutet das 1mm = one more mileDas hat er wenn er pinkeln geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, da bedeutet das 1mm = one more mileDas hat er wenn er pinkeln geht!
Die könnte auch Tausendstel Millimeter sauber abbilden...Du sollst ja auch nicht immer Deine CAD-Software zum Texte schreiben nehmen.
Naja, im waren Leben bin ich, so glaube ich, Durchschnitt! Zwei Kinder, Haus, Garten, Bier!Du bist echt ein schräger Vogel!
Ähhhhh hust!Nene, da bedeutet das 1mm = one more mile
Ist das nicht blöd wenn Dir die Autokorrektur dauernd das Komma verschiebt?Die könnte auch Tausendstel Millimeter sauber abbilden...
Das hat jetzt dein Pfleger getippt, oder?Naja, im waren Leben bin ich, so glaube ich, Durchschnitt! Zwei Kinder, Haus, Garten, Bier!
Nur wenn es zum gemessenen, äh, Objekt passt.Ist das nicht blöd wenn Dir die Autokorrektur dauernd das Komma verschiebt?
Stimmt, meine Frau sitzt neben mir!Das hat jetzt dein Pfleger getippt, oder?
Dann grüße sie mal schön - sie hat unser aller Respekt, dass sie sich um dich kümmert!Sti
Stimmt, meine Frau sitzt neben mir!
Gerne,und pack die Badehose ein@Bassone Wow, das sieht aber saulecker aus!
Wenn wir beim @ATK411 alles weggeputzt haben, fallen wir bei dir ein.
… und Du immer rechtzeitig Deine Medikamente bekommst.Dann grüße sie mal schön - sie hat unser aller Respekt, dass sie sich um dich kümmert!
Du sollst deine Frau lieb haben. Uns kannst du gern haben!Pappnasen, ich hab euch auch lieb!
Du sollst deine Frau lieb haben. Uns kannst du gern haben!
SchnauTze eeeeeeee und schöööööööööööö
Äh, nöHalt dei Gosch!
Kein Bass?Naja, im waren Leben bin ich, so glaube ich, Durchschnitt! Zwei Kinder, Haus, Garten, Bier!