Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merkwürdig die Form sie ist.
Für ein Körper-Thermometer.
M a c h dat nich, der kommt dann immer wieder.....Ich kann es dir gerne wo hinstecken...
Hää, lass ihn doch!OK, entschuldige. Aber bei Elektrogeräten im Wasser reagiere ich etwas allergisch
Dein Motor ist aus, Aussenthermometer ist kaputt, Tank ist leer und du stehst im Stau!Ciao zäme,
schön wars in den Bergen (Hasliberg-Wetterhorn)
Anhang anzeigen 305406
und auch weniger heiss
Anhang anzeigen 305405
Jetzt ein kühles
Gruss
claudio
Halt dei Gosch!Wer hat denn jetzt schon wieder den Käfig offen gelassen?
Und lass den FMM inne Ruhe!Halt dei Gosch!
der Motor und Zündung waren aus, ich war auf dem Weg zum See und es war noch am Morgen. Es wurde schon noch wärmer, aber nicht so heiss wie jetzt hier unten. Ich dachte mir schon dass ich für Euch Webstüb...Parkbänkler Beweismittel braucheDein Motor ist aus, Aussenthermometer ist kaputt, Tank ist leer und du stehst im Stau!
Entschuldigung abgelehnt! Ist doch bei so einer Lappalie nicht nötig ProstOK, entschuldige. Aber bei Elektrogeräten im Wasser reagiere ich etwas allergisch
M a c h dat nich, der kommt dann immer wieder.....
Och, wenn es kalt ist, schmeckt mir ein Ale oder Stout schon gut. Und diese britischen Zapfanlagen in den Pubs finde ich klasse, das sind ja irgendwie Handpumpen oder so. Hat Stil.Nein danke, das ist mir zu britisch
Wir kommen!
Hattest schon ein paar, oder was ist mit dem Bild?Anhang anzeigen 305428
Und das ist ein ordentliches Bier!
Und lass den FMM inne Ruhe!
Entschuldigung abgelehnt! Ist doch bei so einer Lappalie nicht nötig Prost
Hattest schon ein paar, oder was ist mit dem Bild?
Zum Wohl, Herr fmm (die Autokorrektur will immer 1mm aus fmm machen )Herr Druckschmerz, Herr FF
Bis ihm der Himmel auf den Kopf fällt.Der säuft immer im liegen, dann macht das Umfallen nicht so böse Aua.
Das hat er wenn er pinkeln geht!Zum Wohl, Herr fmm (die Autokorrektur will immer 1mm aus fmm machen )
Du bist echt ein schräger Vogel!Das hat er wenn er pinkeln geht!
Prost ihr Lieben
Du sollst ja auch nicht immer Deine CAD-Software zum Texte schreiben nehmen.(die Autokorrektur will immer 1mm aus fmm machen )