Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute Morgen habe ich mir von meiner Holden ein paar Yoga Übungen zeigen lassen. Ich hatte doch tatsächlich neulich üble Rückenschmerzen, muskulär. Das war ein Schuss vor den Bug. Da gibt es einige Übungen im Yoga , die die Rückenmuskulatur stärken. Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren. :-)

Heute Morgen habe ich mir von meiner Holden ein paar Yoga Übungen zeigen lassen. Ich hatte doch tatsächlich neulich üble Rückenschmerzen, muskulär. Das war ein Schuss vor den Bug. Da gibt es einige Übungen im Yoga , die die Rückenmuskulatur stärken. Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren. :-)
Sauf mehr......da trainierste automatisch die Stützmuskeln vom heben und senken :D

Lasst es euch schmecken. Vor allem dem @fmm und seiner Familie einen lieben Gruss und weitere gute Nachrichten!

:prost::prost::prost::prost:

Danke, wir hoffen das beste. :prost::prost:

Gute Nachrichten! :claphands:
Und gegen die Nebenwirkungen: Bass! :D

Irgendwie klappt das in der Familie mit dem Bass nicht. :nix:Sohnemann ist Gitarrist geworden und Frauchen interessiert sich irgendwie nicht dafür. Obwohl ich Ihr mal einen eigenen Bass geschenkt, und die ersten Schritte beizubringen versucht habe. :-(
Aber vielleicht klappt es ja mit dem Enkel. Habe schon angedroht Ihm einen Mini-Bass + Amp zu kaufen wenn er alt genug ist. :evil:
Irgend jemand muss ich ja mal meinen Kram vererben können. :engel:

Ansonsten erst einmal ein Herzliches Moin an die Parkbankdrücker.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten