![tofi1](/data/avatars/m/63/63153.jpg?1403951564)
tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ein unverhofft graukühles Mittwochsahoi.Kann man mal wieder lüften, nachdem gestern das Gewitter hier aufgeräumt hat.
Alt sau alt
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Nur 3x lüften im Jahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein unverhofft graukühles Mittwochsahoi.Kann man mal wieder lüften, nachdem gestern das Gewitter hier aufgeräumt hat.
Woraus schließt du das?Alt sau alt
Nur 3x lüften im Jahr!![]()
Das Opus ist 11 min lang, afair. Respekt.Ich konnte das mal auswendig,
Du weißt zuvielUnd ich weiß auch, was hinterher passiert ist.
Habe ich. Vom ersten Geld 1973...Hätte ich mir damals doch bloss einen BASS gekauft!
Ich geb dir mal nen Tipp: Heute ist Donnerstag, der 6. Juni.Ein unverhofft graukühles Mittwochsahoi.
Sauf mehr......da trainierste automatisch die Stützmuskeln vom heben und senkenHeute Morgen habe ich mir von meiner Holden ein paar Yoga Übungen zeigen lassen. Ich hatte doch tatsächlich neulich üble Rückenschmerzen, muskulär. Das war ein Schuss vor den Bug. Da gibt es einige Übungen im Yoga , die die Rückenmuskulatur stärken. Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren.![]()
Kleinigkeitskrämer.Ich geb dir mal nen Tipp: Heute ist Donnerstag, der 6. Juni.
Weißt du schon, dass es am Montag Feiertagszuschlag gibt?Morgen ist Samstag.
Das sieht bei mir anders aus. Feiertag ist i.d.R. Abschlag, oder ich arbeite eben trotzdem. Ich muss mir mein Geld selber zahlen.Weißt du schon, dass es am Montag Feiertagszuschlag gibt?
Ich muss mir mein Geld selber zahlen.
Fällt mir wieder ein, wir waren damals enttäuscht, dass wir das Datum nicht ins Heft eintragen konnten. Am 6.6.66 waren Ferien
Lasst es euch schmecken. Vor allem dem @fmm und seiner Familie einen lieben Gruss und weitere gute Nachrichten!
![]()
Gute Nachrichten!
Und gegen die Nebenwirkungen: Bass!![]()
In dem Bereich bin ich gut dabei...Sauf mehr......da trainierste automatisch die Stützmuskeln vom heben und senken![]()
Warst du der Klassenkasper?
![]()
PLONK!!!Warst du der Klassenlehrer?
![]()
PLONK!!!Brüller!![]()
Im tiefsten inneren musstest du doch auch losprusten.PLONK!!!
PLONK!!!