Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

P1010144_4.jpeg

Ich war als Schüler Rochus das Wildschwein im Heide Park in der Comicparade. Cooler Ferienjob. Das hat echt Spaß gemacht. Von dem Geld habe ich meine erste Stereoanlage von Technics finanziert. Das war schon was.

...*niMgo-go*...(...:confused:...)...

Mit der du eine sauberne Schelln kriegst...:-P

...na sowassauber...|)...

Luzie hat heute schon einen Goldfisch geräubert - hoffentlich beschwert sich keiner der Nachbarn

...die "Mietze", der "Schrecken der Straße"...?...:gruebel:...

Wenn du so Freunde haschd, brauchschd koi Feinde mehr:D
Babbsäggebabbische ;-)
Prost :bier:

...sei doch froh, dass du "überhaupt" Freunde hast...;-)...(bei deinem Getränkegeschmack und "Scotsch-Röcklefetisch")...:prost:...und "Koi" ist ein japanischer Fisch...:opa:...

Tach ihr feschen Madeln und Burscherln

..."Halt die Klappe"...:-*...du "Madelnelektrifizierer"...

Wohn ich am Meer oder was?

...ich glaube, eher in der "hiesigen Nähe" einer Kläranlage (Dreisam)...:evil:...:gruebel:...ich denke, das kann man "gelten" lassen...:whistle:...

Hilfe, der Graf ist im Anflug!
5c6b348b-3f8c-4221-9af4-9bc37985eec5-jpeg.300276

...wie ich schrub...:evil:...s.o. - lediglich eine "kurzfristige Durchreise zur Bestätigung des o.g. Vermuteten"...:-*...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hatter nich, ich war dabei :opa:

...aha... - ...was das wohl für ein "Honig" wird...:gruebel:...?... - ..."Lengnase - der Honig für "Keksjes"" - frisch vom "Felde der Begierde"...(...odaso...)...:whistle:...

Dörte Dabke......kennste nicht ?
Oboe Virtuosin :D

...dann kennst du...

...diese Dame noch nicht...:D...

Oide Wuidsau, oide:bier:

...:hail:...das verstehe sogar ich...|)...

Vorsicht, der Herr Chuck hat immer einen Schatten

...und was für Einen... - ..."Tannengleich am Firmament"...:D...

Ich bin in Hacklberg aufgewachsen

...und habe "gerodelt"... - ...Gruppe: "Hallo Schorsch"...:o)...

Ich war als Schüler Rochus das Wildschwein im Heide Park in der Comicparade.

...das "merke" ich mir mal, "Herr Rochus, das Wildschwein"...:evil:...

...hätte der "Herr @Chuck " keinen Schatten, sähe "seine Birne" aus, wie die "Deinige" am letzten Wochenende...:-P...

P.:-):bier:

N`Abend
So, Proben beendet. Es geht voran. Neue Songs angefangen.

Aber die Hauptsache war heute die Besprechung mit den Ärzten von meiner Frau. :-)
MRT und Ultraschall sagen, der Krebs ist reversiv. Die Knochen sehen besser aus und der Tumor in der Brust hat sich verkleinert. :juhuu:
Jetzt müssen wir nur noch die Nebenwirkungen in den Griff bekommen.
Ich geb einen aus.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

N`Abend
So, Proben beendet. Es geht voran. Neue Songs angefangen.

Aber die Hauptsache war heute die Besprechung mit den Ärzten von meiner Frau. :-)
MRT und Ultraschall sagen, der Krebs ist reversiv. Die Knochen sehen besser aus und der Tumor in der Brust hat sich verkleinert. :juhuu:
Jetzt müssen wir nur noch die Nebenwirkungen in den Griff bekommen.
Ich geb einen aus.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Das ist ja wunderbar!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten