G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ave CenturioGuten Morgen allerseits.
Und allerbest auchGuten Morgen allerseits.
Dann tut , was ihr nicht lassen könnt. Der Spott beschämt den Spötter , nicht aber den verspotteten. Dieser geht erhobenen Hauptes seines Weges und straft den Spötter mit Verachtung.Die stehen dann auf dem Kopf <
Die wild sau wild wird man Dir jetzt bestimmt öfters um den Bart schmieren![]()
Tach auch. Sind immer doof, solche Gespräche. Aber gib ihm eine Chance, sich zu verbessern.Guten Tach
Heute muss ich leider meinen frisch angestellten Gesellen anzählen, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin! Das schmeckt mir aber so garnicht. Und angewiesen bin ich auf ihn auch noch. Ok, er ist noch jung, mal sehen was er gleich zu sagen hat!
Ich bin in Hacklberg aufgewachsen. In der Brauerei hatte ich auch mal in den Ferien gejobbt.
Einer, ein einziger, der weiß wovon ich rede. Der das Lied wenigstens mal gehört hat!![]()
Da wo sie hingehört natürlich![]()
N`Abend
So, Proben beendet. Es geht voran. Neue Songs angefangen.
Aber die Hauptsache war heute die Besprechung mit den Ärzten von meiner Frau.
MRT und Ultraschall sagen, der Krebs ist reversiv. Die Knochen sehen besser aus und der Tumor in der Brust hat sich verkleinert.
Jetzt müssen wir nur noch die Nebenwirkungen in den Griff bekommen.
Ich geb einen aus.
![]()
Anhang anzeigen 300353
Ich war als Schüler Rochus das Wildschwein im Heide Park in der Comicparade.
Cooler Ferienjob. Das hat echt Spaß gemacht. Von dem Geld habe ich meine erste Stereoanlage von Technics finanziert. Das war schon was.