manbinichgut:)
Well-Known Member
Ah, verstehe, schön Urlaub auf dem Land machen und dann als erstes dem Bauern in der Nacht die Rinder freilassen.Ich doch nicht....
Naja, sind ja eh keine Schwarzbunten ….
Genießt den Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, verstehe, schön Urlaub auf dem Land machen und dann als erstes dem Bauern in der Nacht die Rinder freilassen.Ich doch nicht....
Das machen wir. Das genießen des Urlaubs....Danke.Ah, verstehe, schön Urlaub auf dem Land machen und dann als erstes dem Bauern in der Nacht die Rinder freilassen.
Naja, sind ja eh keine Schwarzbunten ….
Genießt den Urlaub
Die soll nicht so vorlaut sein, die Edith!Edit meint,
Freibier wo?Ich danke schon mal für eure Geburtstagswünsche.
Hallo liebe Leute. Ich danke schon mal für eure Geburtstagswünsche. Ich hoffe mal das wir heute Abend vom Gewitter verschont bleiben, damit der Tag dann auch schön draussen am Grill ausklingen kann...
vielleicht klappts dann mim Bilder drehenAnhang anzeigen 300338
Da fuhr gestern ein Bierlaster mit dieser Aufschrift ne Weile vor uns. Von dem Bier hatte ich noch nie etwas gehört. Also ab in den nächsten Laden und gekauft. Das schmeckt sehr süffig. Davon hole ich mir noch mehr.
Ich bin in Hacklberg aufgewachsen. In der Brauerei hatte ich auch mal in den Ferien gejobbt.Von dem Bier hatte ich noch nie etwas gehört.
In der Brauerei hatte ich auch mal in den Ferien gejobbt
Wir haben gearbeitet und nicht gesoffen.früh übt sich ….
Wozu?vielleicht klappts dann mim Bilder drehen
Traumjob.Ich bin in Hacklberg aufgewachsen. In der Brauerei hatte ich auch mal in den Ferien gejobbt.
ja.. nee... is klarWir haben gearbeitet und nicht gesoffen.
Ich bin im Lagerkeller gewesen von wo aus die Heimlieferfahrer beladen wurden und bei den Bierzeltbauern.Wir haben ausgeliefert, war ein echter Knochenjob,
über die dunkelste Spelunke bis hin zur Striptease-Bar mit Bordell
ich war nur der Beifahrer