Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tach:bier:

Heute muss ich leider meinen frisch angestellten Gesellen anzählen, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin! Das schmeckt mir aber so garnicht. Und angewiesen bin ich auf ihn auch noch. Ok, er ist noch jung, mal sehen was er gleich zu sagen hat!

:patpat::patpat::patpat:

Tja, "cheffen" ist nicht so einfach. :nix:
Dafür nachher dann :prost::prost::prost::prost:

Heute Morgen habe ich mir von meiner Holden ein paar Yoga Übungen zeigen lassen. Ich hatte doch tatsächlich neulich üble Rückenschmerzen, muskulär. Das war ein Schuss vor den Bug. Da gibt es einige Übungen im Yoga , die die Rückenmuskulatur stärken. Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren. :-)

Mach den Rest und die Entspannungsübungen gleich mit. :opa::-);-)

Tofi, Yogalehrer :whistle:

Dann fühlst dich wie Schlacke nach einem Beinahe-Abstieg. :D

...*Mango*...(:O!...:gruebel:...:confused:)...

Richtig erfasst - genau von dieser Fernsehserie kommt ihr Name. :-)

...ich kann entgegen der häufig kommentierten und konsequent vertretenene Meinung, dass es nur Wenigen vorbehalten ist, tatsächlich trotzdem nicht nur nicht denken... - ...;-)...:prost:...

Jetzt müssen wir nur noch die Nebenwirkungen in den Griff bekommen.
Ich geb einen aus.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...möge die Macht mit "euch Beiden" sein...:-)...

Melde gehorsamst: Der @claudio ist noch nicht müde :bier:

...hadder "Honig" bekommen...?...:evil:...
20190605_215301-png.300416

...quasi "Schultze + Schulze" at workquak...:D...

Dieser geht erhobenen Hauptes seines Weges und straft den Spötter mit Verachtung

...:O!...:hail::hail::hail:...Jawoll, Meister "Rochus von Wildsau"... - ...gewiss...:prost:...

Der @claudio ist ein Frühaufsteher :opa:

...komich...:gruebel:...hast du etwa "naggelischgedüsched"...?...|)...oder war "dem Honig" schlecht...:gruebel:...

P.:-):bier:

Heute muss ich leider meinen frisch angestellten Gesellen anzählen, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin! Das schmeckt mir aber so garnicht. Und angewiesen bin ich auf ihn auch noch.

...wenn ich meinen "Chef's" erzählte, mit wessen Leistung ich nicht zufrieden bin, wird das bestimmt "höchstinteressant" - für beide Seite, vermute ich...:gruebel:...

Sind immer doof, solche Gespräche. Aber gib ihm eine Chance, sich zu verbessern.

...Fehler sind doof, solche Gespräche sind doof und Manche sind einfach doof - so ist das Leben...:prost:...

Hätte ich mir damals doch bloss einen BASS gekauft! :weep::weep::weep:

...dann war ich wohl "schlauer" als du...:stolz:...:-P...

Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren.

...und mit welchen Muskeln genau willst du deine Kollegen mal wieder aufbockenbauen...:gruebel:...:confused:... - ...da fällt mir ein, Meister "Rochus von Wildsau", wie wäre es mit "Wälzlageryoga"...der bewegte Mann ist ja bereits mit @tofi1 schon vergeben...:evil:...

In dem Bereich bin ich gut dabei... :-):bier:

...aha, "einarmiges Stemmen in der Halbliterklasse"... - ...wenn das der Klassenlehrer wüsste...:engel:...

So alt bin ich nu auch nicht.:D

...aber fast...:evil:...

Preci is eeeeehhh viiiiiiel besser und tut ohne :opa:

...Preci is kagge... - ...und trotzdem habe ich Einen von ...:gruebel::gruebel::gruebel:...7-empolsznakicz - odaso...:D...abanureinen...:opa:...

P.:-):bier:

und mit welchen Muskeln genau willst du deine Kollegen mal wieder aufbockenbauen...:gruebel:...:confused:... - ...da fällt mir ein, Meister "Rochus von Wildsau", wie wäre es mit "Wälzlageryoga"...der bewegte Mann ist ja bereits mit @
Die verstecken sich alle rund um die Wirbelsäule, die Schelme. Aber sie sind jetzt entlarvt. Deren Lotterleben ist vorbei. 8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten