Preci is eeeeehhh viiiiiiel besser und tut ohne![]()
![Moose Head :moose_head: :moose_head:](/styles/bassic/smilies/moose_head.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tach
Heute muss ich leider meinen frisch angestellten Gesellen anzählen, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin! Das schmeckt mir aber so garnicht. Und angewiesen bin ich auf ihn auch noch. Ok, er ist noch jung, mal sehen was er gleich zu sagen hat!
Heute Morgen habe ich mir von meiner Holden ein paar Yoga Übungen zeigen lassen. Ich hatte doch tatsächlich neulich üble Rückenschmerzen, muskulär. Das war ein Schuss vor den Bug. Da gibt es einige Übungen im Yoga , die die Rückenmuskulatur stärken. Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren.![]()
Das ich von Dir noch mal was gscheites zu lesen kriegePreci is eeeeehhh viiiiiiel besser und tut ohne![]()
Manchmal hat er solche MomenteDas ich von Dir noch mal was gscheites zu lesen kriege![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig erfasst - genau von dieser Fernsehserie kommt ihr Name.![]()
Jetzt müssen wir nur noch die Nebenwirkungen in den Griff bekommen.
Ich geb einen aus.
![]()
Melde gehorsamst: Der @claudio ist noch nicht müde![]()
Dieser geht erhobenen Hauptes seines Weges und straft den Spötter mit Verachtung
Der @claudio ist ein Frühaufsteher![]()
Heute muss ich leider meinen frisch angestellten Gesellen anzählen, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin! Das schmeckt mir aber so garnicht. Und angewiesen bin ich auf ihn auch noch.
Sind immer doof, solche Gespräche. Aber gib ihm eine Chance, sich zu verbessern.
Hätte ich mir damals doch bloss einen BASS gekauft!![]()
Als Bürohengst verkümmern einem ja leider einige Stützmuskeln in dem Bereich. Also werde ich die Kollegen mal wieder aufbauen und stabilisieren.
In dem Bereich bin ich gut dabei...![]()
So alt bin ich nu auch nicht.![]()
PLONK!!!...aber fast......
Das habe ich auch gemacht. Gehört dazu , sagt meine Holde. Und tut sehr gut.Mach den Rest und die Entspannungsübungen gleich mit.
Tofi, Yogalehrer
Dann fühlst dich wie Schlacke nach einem Beinahe-Abstieg.![]()
Jawoll, Meister "Rochus von Wildsau"... - ...gewiss......
Die verstecken sich alle rund um die Wirbelsäule, die Schelme. Aber sie sind jetzt entlarvt. Deren Lotterleben ist vorbei.und mit welchen Muskeln genau willst du deine Kollegen mal wieder aufbockenbauen......
... - ...da fällt mir ein, Meister "Rochus von Wildsau", wie wäre es mit "Wälzlageryoga"...der bewegte Mann ist ja bereits mit @
Deren Lotterleben ist vorbei.![]()
Nabend Parkbank. Na ?
Ja, damit ist immer zu rechnen.... Obwohl, es wirkt noch recht ruhiges eskaliert schon wieder......
Obwohl, es wirkt noch recht ruhig
Na und?
.
...es eskaliert schon wieder......
P.![]()
Ja, damit ist immer zu rechnen.... Obwohl, es wirkt noch recht ruhig
Hier ich bin.......![]()