Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Giggehabt. Mit Mywatt auf Doppelfuffzehn. Im großen Zelt. Mannomännlein, ist das ne Waffe... merkt man im Proberaum gar nicht. "Another One Bites the Dust" mit zerrendem Mywatt zu spielen ist übrigens sehr geil....

Muss noch ein wenig runterkommen...

Guten Morgen zusammen.
Habt Ihr kein Bett oder was?
Die halbe Nacht dumm schwätze wenn anständige Menschen in der Heia liegen und süß träumen....
:guilty:

Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Wünsche einen schönen Samstag, wir fahren zur Hoschi-Mama, Geburtstag nachfeiern.

Wahnsinnswetter draußen! :juhuu:

Dann werd ich mal das Hoschilein wecken, ich will beizeiten los.

Übrigens: Noch 7x schlafen, und dann

49D7F78F-AC85-45D9-BDE9-58FB434F3525.jpeg

der Lied is gut, is mit dran schuld, dass ich mit der GHBP angefangen hab. Aber siehst du da Drones? Dat is ja nicht ernstzunehmen :D
Er hat nen E-Chanter und das bei nem Auftritt xx(
Ich wollte ihn nicht gleich überfordern. :D
Mein Bandkollege hat mit Uilleann Pipes, Béchonnet, Musette und Schotte so ziemlich alles gespielt, was ihm unter die Finger kam. :-)

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, Frau Schottenkeks :prost:, meine Ladies :hat::hat: and Gentlemen:hat::hat:.

Jetzt mal aufstehen, frühstücken, aus-checken und gegen Mittag dann aufs Schiff und wieder Richtung Heimat. Trotz Party-Insel hab ich mich etwas erholt - zumindest habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Das wird hoffentlich so bleiben trotz der heute 28 und morgen erwarteten 32° .:govampire:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten