110 ist schon okay, da kommen dann die mit den weißen Turnschuhen![]()
Und mit den „praktischen Jäckchen“?
![Evil :evil: :evil:](/styles/bassic/smilies/icon_evil.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
110 ist schon okay, da kommen dann die mit den weißen Turnschuhen![]()
Gell, oder.......
Offenbar ist sie nicht ausgelastet...
![]()
Cool, wie hast du die so sauber hinbekommen?Bevor der Stampfig wieder Sprüche raushaut von wegen "kein Foto, nix gearbeitet" hier der Gegenbeweis. Nach 6h Büroarbeit mit "würg" Buchhaltung, Firmenbesprechungen etc. habe ich noch 4h die unteren Verbindungsplatten für meine Schreibtische und die Platten fürs Stehpult gefräst und geschliffen. Die Frässchablonen natürlich vorher auch noch angefertigt. Morgen noch die Kanten lackieren, alles zusammenstecken und dann wäre die Schreibtischlandschaft auch endlich komplett fertig mit Kabelkanälen etc.
Anhang anzeigen 299387 Anhang anzeigen 299388 Anhang anzeigen 299389
Magst lieber einen dudelsackspielenden Mitbewohner?![]()
Und mit den „praktischen Jäckchen“?![]()
so, oder?Das Thema hab ich Gott sei Dank hinter mir
der Lied is gut, is mit dran schuld, dass ich mit der GHBP angefangen hab. Aber siehst du da Drones? Dat is ja nicht ernstzunehmenEat this!
Muahahahahaha110 nützt Dir nix. Du musst 112 rufen, die sind fürs löschen zuständig![]()
jep, habe meinen Hut genommen und.............
jep, habe meinen Hut genommen und.............![]()
Bin gerade von der Probe heim.Gruss
claudio
Rage against the Machine![]()
............jetzt:und.............
Besser ist dasIch hab meinen Garten übrigens auch dekoriert, mit Löwenzahn, Gras und Unkraut in Fugen
Kommt vor, geht wieder weg.Hab soviel Gas gegeben, das de rechte Stinkefinger ne Blase bekommen hat.
Das ist alles nur geklautDoctor Doctor von Iron Maiden,
Das ist alles nur geklautWusste nicht das Maiden auch covert
![]()
............jetzt:
Besser ist das
Kommt vor, geht wieder weg.
Bis nächste Woche, freu mich.
Gruss
claudio
jep, UFO, die Anfänge von Scorpions wenn ich mich nicht irre, oder?Das ist alles nur geklautWusste nicht das Maiden auch covert
![]()
UFO haben, bis auf Michael Schenker, nichts mit den Scorpions zu tun. UFO war/ist aus UK.jep, UFO, die Anfänge von Scorpions wenn ich mich nicht irre, oder?
( ach die ned liebe)
UFO haben, bis auf Michael Schenker, nichts mit den Scorpions zu tun. UFO war/ist aus UK.
Die Scorpions kommen ja bekanntermassen aus Hannover![]()
Toller Song aus einer Zeit, wo Männer noch Männer waren, Frauen noch Frauen und der Sex noch schmutzig![]()
![]()
https://www.bing.com/videos/search?...96A855D25261E30FE7FD96A855D25261&&FORM=VRDGARToller Song aus einer Zeit, wo Männer noch Männer waren, Frauen noch Frauen und der Sex noch schmutzig![]()
![]()