Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20190531_211454_1.jpg
Ach du Schreck, 110, Notruf, zu Hilfe! Der Krug ist leer... :O!

Unterschätze niemals nicht einen Niederbayern:stolz:
2 Niederbayern = 5 Mann
2 Waidler = 10 Mann
Das Heiraten bei euch stelle ich mir jetzt irgendwie kompliziert vor. :confused: Wenn z.B. ein Waidler eine Wuppertalerin heiratet, deren Vater zu 3/4 Niederbayer ist, mit wie vielen Saarländerinnen muss der Harem dann ergänzt werden? :nix:

...*hust*...und ...*Mingo*...(...:O!...)...

Melde mich ab bis nachher in diesem Theater :bier:

..."ich war nieda" war heute in meinem "E-Mail-Fach"...:O!...kurzum: ...durch einen Anbieteraufkauf wurden meine sämtlichen E-Mails einschließlich meines Kontos per Knopfdruck gelöscht... - ...ich war also "inEcht" nieda und somit "Nichthier"...

Mein "Konstrukt" aus alter und neuer Technik wurde also "eingerissen" - *mist*... - hätte ich da nicht einen "echten Kumpel(!!!)", der sich mit so etwas auskennt, stände ich reichlichst auf dem Schlauch (aber bitte: "Jede/r nur einen Schlauch")...

P.:-):bier:

Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Oettinger-Bier nicht unter zwei großen Fässern bestraft! :teufel:

..."intravenös" mindestens, denn letztendlich muss ein "Stamm" gefällt werden...:teufel:...(die Höhe ist bekannt, nur der "Durchmesser" ist noch festzustellen)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten