DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Das ist die Frau vom Drucki. Vermutlich hat sie sich hinter der Deko-Palisade verschanzt...Selbstschutz quasi
Prost und nichts für ungut, Drucki![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Frau vom Drucki. Vermutlich hat sie sich hinter der Deko-Palisade verschanzt...Selbstschutz quasi
Prost und nichts für ungut, Drucki![]()
Willste nen Kuss, oder was?
Willste nen Kuss, oder was?![]()
Unterschätze niemals nicht einen NiederbayernJetzt sah ich, dass Herrn Chuck das bereits vor mir aufgefallen ist.
Das Heiraten bei euch stelle ich mir jetzt irgendwie kompliziert vor.Unterschätze niemals nicht einen Niederbayern
2 Niederbayern = 5 Mann
2 Waidler = 10 Mann
Frag den Architekten des Haremsmit wie vielen Saarländerinnen muss der Harem dann ergänzt werden?
Ohne Brautgenehmigung ist der machtlos...Frag den Architekten des Harems![]()
dumm gelaufenOhne Brautgenehmigung ist der machtlos...![]()
Melde mich ab bis nachher in diesem Theater![]()
110 nützt Dir nix. Du musst 112 rufen, die sind fürs löschen zuständig
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Oettinger-Bier nicht unter zwei großen Fässern bestraft!
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Oettinger-Bier nicht unter zwei großen Fässern bestraft!![]()
Das eskaliert doch hier schon wieder...Das Heiraten bei euch stelle ich mir jetzt irgendwie kompliziert vor.Wenn z.B. ein Waidler eine Wuppertalerin heiratet, deren Vater zu 3/4 Niederbayer ist, mit wie vielen Saarländerinnen muss der Harem dann ergänzt werden?
![]()
Das eskaliert doch hier schon wieder...
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Oettinger-Bier nicht unter zwei großen Fässern bestraft!![]()
Das eskaliert doch hier schon wieder...
110 ist schon okay, da kommen dann die mit den weißen Turnschuhen110 nützt Dir nix. Du musst 112 rufen, die sind fürs löschen zuständig![]()