Nur, wenn du schon ausreichend in Wochenendstimmung bistOk, darf ich die Hände wieder runter nehmen!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, wenn du schon ausreichend in Wochenendstimmung bistOk, darf ich die Hände wieder runter nehmen!?![]()
Jo, seit Mittwoch!Nur, wenn du schon ausreichend in Wochenendstimmung bist![]()
....Ich hab nicht gewusst, dass Norderney leider eine Partyinsel ist.![]()
Nix da faul sau faul, ich arbeite heute![]()
Bevor der Stampfig wieder Sprüche raushaut von wegen "kein Foto, nix gearbeitet" hier der Gegenbeweis. Nach 6h Büroarbeit mit "würg" Buchhaltung, Firmenbesprechungen etc. habe ich noch 4h die unteren Verbindungsplatten für meine Schreibtische und die Platten fürs Stehpult gefräst und geschliffen. Die Frässchablonen natürlich vorher auch noch angefertigt. Morgen noch die Kanten lackieren, alles zusammenstecken und dann wäre die Schreibtischlandschaft auch endlich komplett fertig mit Kabelkanälen etc.ach.......so heisst das heute![]()
Nö, ich war vor 25 Jahren in der besten Zimmerei der WeltSchick! Aber warst du beim ATKaaaa in der Lehre!?![]()
In meiner Nase, wo sonst?Ey, und wo ist der Frässtaub?![]()
Alter Kupferstecher!Dann bitte auch ein Foto im zusammen gebautem Zustand! Sieht sehr schön aus!
Holz ist ein toller Werkstoff, ähnlich wie Kupfer!![]()
Ey cool, wir auch! Ich liebe meine Einfahrt!Ich hab meinen Garten übrigens auch dekoriert, mit Löwenzahn, Gras und Unkraut in Fugen,...![]()
Da wollen wir aber einen Film davon sehen!...ich wäre fähig dem Betreiber aufs Maul zu hauen!![]()
Dat muss ja nen riesen Ding sein!![]()
Archi sind keine FeindeUnd das Verhältnis zu den Exkollegen, von denen einige immer noch im Betrieb arbeiten, ist nach wie vor Spitze, obwohl ich als Archi heute eigentlich "zum Feind" gehören müsste![]()
Magst lieber einen dudelsackspielenden Mitbewohner?Ey cool, wir auch! Ich liebe meine Einfahrt!
Unser Nachbar an der Ecke hat einen benzinbetriebenen Laubbläser, ich wäre fähig dem Betreiber aufs Maul zu hauen!![]()
Magst lieber einen dudelsackspielenden Mitbewohner?![]()
Innenarchis - die Raumausstatter von der Fast-Hochschule.Manche sind eben sehr praxisfern, besonders Innen-ArchiS![]()
Dat is nich lustig!Innenarchis - die Raumausstatter von der Fast-Hochschule.![]()
Doch, nur ein ganz kleines bisschenDat is nich lustig!![]()