Chuck
MusicMan
Und jetz a paar an Ranza na!Gefressen, vollgefressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetz a paar an Ranza na!Gefressen, vollgefressen.
So wieder Stubentiger seine Decke schon vollgefusselt hat, sieht man gar nicht genau, wie die Katze aufhört und die Decke anfängt.und die abstehenden Haare
des liegt an deiner BrillSo wieder Stubentiger seine Decke schon vollgefusselt hat, sieht man gar nicht genau, wie die Katze aufhört und die Decke anfängt.![]()
Der Mauser ist halt in der Mauser = FellwechselSo wieder Stubentiger seine Decke schon vollgefusselt hat, sieht man gar nicht genau, wie die Katze aufhört und die Decke anfängt.![]()
Solange am Ende kein Nacktmulch oder Grottenolm rauskommt!Der Mauser ist halt in der Mauser = Fellwechsel![]()
Schun widda? Alt Sau alt, immer in die DiggeMoin in die Runde
ich fahre auch lieber ins Büro, kann ich steuerlich geltend machenist eigentlich beim Homeoffice das Office at Home oder das Home at Office und wie sieht es mit der Nutzung der Monatskarte aus wenn das Office at Home sein sollte. Ist das Home at Office wären ja bezüglich der Nutzung der Monatskarte keine Problematiken zu befürchten.
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Office to go? Wenn ja, wohin und wie sähe es da mit der Nutzungsproblematik der Monatskarte aus?
Komplizierte Geschichte.
Da bleib ich lieber in meinem Büro
Wer ruft?Nacktmulch
Er hat sich vertan, er wollte Nacktmull schreiben und hat voreilig ans Mulchen gedacht.Wer ruft?
Oder meinst Du einen Nacktmull? Mulch...Nacktmulch
Schön wenn du Spaß hast!Jetzt hab ich wieder Hunger! Heute ab 13 Uhr den ganzen Tag mit E-Bikes über die Insel geflitzt. Hat Spaß gemacht und einen leichten Sonnenbrand auf der Pläte verursacht.
Siehste wohl. Und Du musst nicht neidisch sein. Ich hab nicht gewusst, dass Norderney leider eine Partyinsel ist.Schön wenn du Spaß hast!Neid!
Im Sommer bin ich wieder auf Borkum und im Herbst wohl anne Ostsee
![]()
Ok, darf ich die Hände wieder runter nehmen!?Bonsoir Parkbank. Hoch die Hände, Wochenende. Also zumindest für diejenigen, die nicht arbeiten müssen![]()
Mann, mitmachen!Siehste wohl. Und Du musst nicht neidisch sein. Ich hab nicht gewusst, dass Norderney leider eine Partyinsel ist.![]()