Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:gruebel: ist eigentlich beim Homeoffice das Office at Home oder das Home at Office und wie sieht es mit der Nutzung der Monatskarte aus wenn das Office at Home sein sollte. Ist das Home at Office wären ja bezüglich der Nutzung der Monatskarte keine Problematiken zu befürchten.
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Office to go? Wenn ja, wohin und wie sähe es da mit der Nutzungsproblematik der Monatskarte aus?:confused:
Komplizierte Geschichte.
Da bleib ich lieber in meinem Büro

:stolz:

faul sau faul ist der hier :D

IMG_20190531_100756[1].jpg

Was Du nicht willst, das man Dir tu..... :whistle:
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)
und ich hatte weder denen noch sonst jemandem was getan :nix:

btw: machen würde ich das sicher nicht.
Aber der Katzenbuckel und die abstehenden Haare würden nen cooles Bild ergeben :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)
und ich hatte weder denen noch sonst jemandem was getan :nix:

btw: machen würde ich das sicher nicht.
Aber der Katzenbuckel und die abstehenden Haare würden nen cooles Bild ergeben :-)

Ich meinte das ja auch eher ironisch :bier:
Aber was Du nicht wissen konntest, ist, das der Kollege einen angeborenen Herzfehler hat und nur durch Medikamente noch lebt. Da könnte so eine Aktion u.U. die letzte für Ihn sein. :-(

Ich meinte das ja auch eher ironisch :bier:
Aber was Du nicht wissen konntest, ist, das der Kollege einen angeborenen Herzfehler hat und nur durch Medikamente noch lebt. Da könnte so eine Aktion u.U. die letzte für Ihn sein. :-(
das ist nicht schön......wie erwähnt würd ich das im realen nicht machen.
Bin selbst mit Katzen aufgewachsen und weiß wie empfindlich die im Gehör sind.
So entspannt wie der daliegt hat er gute Pflege für sein herzl

Ich hatte soeben den Gitarristen von der Bang Gang am Telefon. Er hat seine Strat und seine SG an den Nagel gehängt und spielt nur noch akustisch. Nicht ohne Grund: Schwerer Tinnitus beidseits...:govampire:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten