Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulab Montag habe ich Urlaub
Die wissen halt mehr als duWeiß nur nicht, warum ihr das mit Faulheit verbindet
jetzt ne Gaströte starten und dabei fotografieren
Was Du nicht willst, das man Dir tu.....jetzt ne Gaströte starten und dabei fotografieren![]()
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)Was Du nicht willst, das man Dir tu.....![]()
ach weisste....wie oft ham mir schon völlig fremde auf die Eier getreten (bildlich gesprochen)
und ich hatte weder denen noch sonst jemandem was getan
btw: machen würde ich das sicher nicht.
Aber der Katzenbuckel und die abstehenden Haare würden nen cooles Bild ergeben![]()
da weiß jemand zu leben....faul sau faul ist der hier![]()
das ist nicht schön......wie erwähnt würd ich das im realen nicht machen.Ich meinte das ja auch eher ironisch
Aber was Du nicht wissen konntest, ist, das der Kollege einen angeborenen Herzfehler hat und nur durch Medikamente noch lebt. Da könnte so eine Aktion u.U. die letzte für Ihn sein.![]()
Pauline ist auf der Pirschfaul sau faul ist der hier
fett SauGuten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen meine Damen
und Herren
.
Komme gerade vom reichhaltigen Frühstück und hab mich jetzt erstmal wieder aufs Bett gelegt.![]()
mäschd nix....Kerl ohne Ranze.....isch ein nix
Ahhh, verstehe, du bist im Büro.Komme gerade vom reichhaltigen Frühstück und hab mich jetzt erstmal wieder aufs Bett gelegt.![]()