Nicht, wenn dein Hoschi den Fahnenmast von Tadschikistan übertrumpfen will. Der ist 165m hoch.Is billiger![]()
Also der Fahnenmast, nicht der Hoschi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn dein Hoschi den Fahnenmast von Tadschikistan übertrumpfen will. Der ist 165m hoch.Is billiger![]()
Nicht, wenn dein Hoschi den Fahnenmast von Tadschikistan übertrumpfen will. Der ist 165m hoch.
Ich soll dir eins in die Fresse geben?kannst mir mal eine "kleine" Einführung in Sachen Fräse im allgemeinen und im speziellen geben, bitte!?
hinterher gibts auch![]()
...dabei kennst du "Hoschi's Mast" doch noch gar nicht......
P.![]()
Mast- und Schotbruch...*Mingo*...
......
...und tschüss - denn ich habe "zu tun" - der nächste Auftritt ist nah......"mit Kaiserin"...
...
P.![]()
Hagel und Granaten! Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!Mast- und Schotbruch![]()
alt sau alt...dabei kennst du "Hoschi's Mast" doch noch gar nicht......
P.![]()
Du hast's gesagt bzw. geschrieben.alt sau alt![]()
Der Hoschi würde dir jetzt kalten Woi und Sprudel auf den Tisch stellenSeit 16 Uhr wieder zu Hause. Boah ey, ist das heiß hier.![]()
Mering aktuell 26°C. Ich bin vorhin mal eine Weile gelegen...Seit 16 Uhr wieder zu Hause. Boah ey, ist das heiß hier.![]()
Der Hoschi würde dir jetzt kalten Woi und Sprudel auf den Tisch stellen![]()
Das Ulmer Münster ist aber doch höher?Also der Fahnenmast, nicht der Hoschi...![]()
Als der Hoschi?Das Ulmer Münster ist aber doch höher?
als dem Hoschi sein MastAls der Hoschi?![]()
alt sau altals dem Hoschi sein Mast![]()
alt sau alt![]()