Chuck
MusicMan
Jetzt, wenn ich Pause mache schon...Geht's Euch gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt, wenn ich Pause mache schon...Geht's Euch gut?![]()
Pause von was?Jetzt, wenn ich Pause mache schon...![]()
Wir haben einen Freund zu Gast, der die Schränke zusammenbaut die wir gestern gekauft haben...Pause von was?![]()
Der Hoschi ist bei Dir zuhause?Wir haben einen Freund zu Gast, der die Schränke zusammenbaut
D.h. du machst für deinen Freund Pause?Wir haben einen Freund zu Gast, der die Schränke zusammenbaut die wir gestern gekauft haben...
Was denn, was denn?alt sau alt![]()
Jürgen heißt erDer Hoschi ist bei Dir zuhause?![]()
![]()
Nein, für mich. Mein Kreislauf ist ja etwas ramponiert. Immer wenn ich was mach bin ich anschließend eine Woche fertig.D.h. du machst für deinen Freund Pause?![]()
ja - und dahinter ein "e" wie beim BetoneMit "o" habe ich's geschrieben, mit "o".
Was denn, was denn?Mit "o" habe ich's geschrieben, mit "o"...
![]()
Der Hoschi heißt jetzt Jürgen?Jürgen heißt er
Heute ist es aber auch brutal mit der Hitze!Mein Kreislauf ist ja etwas ramponiert. Immer wenn ich was mach bin ich anschließend eine Woche fertig.
Mei, wenn ihm das lieber ist....Der Hoschi heißt jetzt Jürgen?![]()
Wieso, der heißt doch nicht Betönchen. Dein Kreislauf hat echt gelitten...ja - und dahinter ein "e" wie beim Betone
Nochmal zum Mitschreiben, für Baufachleute und solche, die es werden wollen: Signor Betone hat keine Umlaute auf seiner Tasta oder man hat sie ihm noch nicht gezeigt. Deshalb schreibt er voegeln, so wie duder heißt doch nicht Betönchen
Ja aber ich voegele doch nicht. Ich vogele nur...Deshalb schreibt er voegeln, so wie du![]()
Ja aber ich voegele doch nicht. Ich vogele nur...![]()
Obwohl "Vögele" so schöne Baumaschinen baut?Ja aber ich voegele doch nicht. Ich vogele nur...![]()