Das habe ich befürchtet.Ja. Das möchte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich befürchtet.Ja. Das möchte ich.
War lecker, hätte fast eine 2. Portion bestellt...
War lecker, hätte fast eine 2. Portion bestellt...![]()
Augen auf bei der Sklavenwahl!Das habe ich befürchtet.Wie meine neue Angestellte! Da ist die gerade mal 6 Wochen da und hat jeden Tag nur 9-10h gut und fleissig gearbeitet und schon macht sie morgen Brückentag!
Ja wo gibt es denn sowas? Und Lohn will sie auch. Herrgottsack!
![]()
Wenn man den Krug leer trinkt, kann man gedruckt auf dem Glasboden die wunderbare Weisheit lesen "Oins geht noch!" Und ich mache immer, was man mir sagt...Ich hätte mir bestimmt noch 2 Pils mehr bestellt......![]()
Wenn man den Krug leer trinkt, kann man gedruckt auf dem Glasboden die wunderbare Weisheit lesen "Oins geht noch!" Und ich mache immer, was man mir sagt...![]()
Und dann fiel er vom Hocker.........Wenn man den Krug leer trinkt, kann man gedruckt auf dem Glasboden die wunderbare Weisheit lesen "Oins geht noch!" Und ich mache immer, was man mir sagt...![]()
Aber dann haste an deinen Ranzen gedacht...War lecker, hätte fast eine 2. Portion bestellt...![]()
In urceo cervicario veritas, wie der Römer sagt!Das klingt sehr gut......![]()
Ich bin schon mit 10 auf einen Rucksack umgestiegen...Aber dann haste an deinen Ranzen gedacht...
Na endlich!![]()
Im Vogelbiergarten stehen natürlich Bänke! Von einem Hocker kann man in 4 Richtungen fallen, bei einer Bierbank nur nach hinten, wenn vorne der Tisch steht. Sind wir Profis, oder was?Und dann fiel er vom Hocker.........![]()
Leicht nach Westen geneigt. War das schon so?Kiriiiiiiiie, steht Norderney noch!?![]()
Leicht nach Westen geneigt. War das schon so?
Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma. Und ich möchte dennoch Urlaub, ja.Das habe ich befürchtet.Wie meine neue Angestellte! Da ist die gerade mal 6 Wochen da und hat jeden Tag nur 9-10h gut und fleissig gearbeitet und schon macht sie morgen Brückentag!
Ja wo gibt es denn sowas? Und Lohn will sie auch. Herrgottsack!
![]()
Mein Schatz ist mein Arbeitsplatz.Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma.
Mein Schatz ist mein Arbeitsplatz.
Wir ham uns alle lieb im Betrieb.
Ich schwimm bis nach Birma für meine Firma.
Ich geh bis in den Jemen für mein Unternehmen.
Ich bin nur froh im Großraumbüro...
So wird die Pyramide nie fertig!Ich arbeite seit 26 Jahren fleißig und loyal für meine Firma. Und ich möchte dennoch Urlaub, ja.
Du kennst das Känguru nicht???
is klarMein Schatz ist mein Arbeitsplatz.
Wir ham uns alle lieb im Betrieb.
ned mol nach ReilingeIch schwimm bis nach Birma für meine Firma.
ooooohh AAAAAAlllllllllaaaaaahhhhhIch geh bis in den Jemen für mein Unternehmen.
der feine Geruch im SommerIch bin nur froh im Großraumbüro...