Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt Sau alt, die Schlanke tust wieder ignorieren, hää?Moin in die Runde und danke für den Kaffee![]()
Cool, viel Spatz, äh SpaßGuten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen meine Damen
und Herren
.
Um halb elf geht's los Richtung Norddeich-Mole und von dort dann per Schiff weiter nach Norderney.![]()
Herr ChuckGuten Morgen mein Herzel
Guten Morgen Herr Doppler wo immer du auf deiner road bist
Guten Morgen Keksi, Drucki, Hoschi, Mecki, tofi, Stampfi, Herr Karli, Frenchi, fmmi, manbinichguti und allen anderen![]()
Na DAS wärs noch!
Alt Sau alt!![]()
Ich fürchte, ich habe da einen Fehler gemachtIch weiss , ich bin echt bekloppt.
Tja, das Böse ist halt immer und überall!Nabend
Bin gut angekommen. Auf der Autobahn hab ich eine hübsche junge Dame im Cabrio gesehen, PANkirchner Kennzeichen "FF"...![]()
Das ist durchaus möglich.Ich fürchte, ich habe da einen Fehler gemacht![]()
Wer nicht Herr Chuck!?Ich fürchte, ich habe da einen Fehler gemacht![]()
Was wollt Ihr alle den armen Bernhardinern immer diese blöden Schapsfässer umhängen. Unserer ist viel lieber über breite Entwässerungsgräben gehüppt.Goil, jetzt brauche ich nur noch einen Schlitten, der Winter muss her und ein Bernhardiner mit Schnapsfass![]()
Wääääh??? Nur zwei???Ich hatte die Bandnudeln mit Lachsstreifen. Sehr lecker, und dazu 2 Pils![]()
gelle?Ich hätte mir bestimmt noch 2 Pils mehr bestellt......
![]()
Guten Morgen mein Herzel
Guten Morgen Herr Doppler wo immer du auf deiner road bist
Guten Morgen Keksi, Drucki, Hoschi, Mecki, tofi, Stampfi, Herr Karli, Frenchi, fmmi, manbinichguti und allen anderen![]()
Ich gebs weiter.
Stress hab ich aus meinem Leben mehr oder weniger abgeschafft. Ich hab keine Lust meine Herz- und Geistesgesundheit aufs Spiel zu setzen - für nix. Mal ehrlich, was ist es schon wert, dass man dafür in Stress gerät?? Die Arbeit bestimmt nicht. Irgendwelche nutzlosen Streiterein? Nee!
Da bin ich lieber cool.![]()
Von wem sprichst du?
Cool wird bei mir immer schwieriger, die Frisur geht langsam in Konkurs![]()
Uffbasse, sonst komm ich und plan dir was!![]()
Planen kannst du ja. Dann kommt der Baufachmann und schlägt die Hände überm Kopf zusammen...![]()
Bin angekommen. Die Insel ist voll, ich jedoch nicht.![]()
Ja. Nur dieses Ernstthal war irgendwie so speziell. Das ist eigentlich nur ein Teil der Stadt Hohenstein-Ernstthal, die aber in der Umgangssprache immer nur Hohenstein, oder schlimmer noch: sächsisch Huhschdäh, genannt wird.
... Ich weiss , ich bin echt bekloppt ...