Hm, da könnte auch was dran sein. Scheissendreck, elender!Das nützt ja nix, ich glaube das meine nicht vorhandenen Enkelkinder hier keinen Schnee mehr zu sehen bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, da könnte auch was dran sein. Scheissendreck, elender!Das nützt ja nix, ich glaube das meine nicht vorhandenen Enkelkinder hier keinen Schnee mehr zu sehen bekommen!
Und Urlaub willst du vermutlich auch noch?Aber erst mal bitte Sommer und Sonne. Grundsätzlich ist mir das lieber.![]()
bin nicht sicher, meine aber im Schwarzwald (wo genau weiß ich nicht) gibt's sowasSowas suche ich seit Jahren aufgrund einer Kindheitserinnerung. Irgendwo in Raum Karlsruhe oder Pforzheim (?) waren meine Eltern mit uns 3 Rackern mal auf einer genialen Naturrodelbahn im Wald. Das fiel mir erst nach dem Tod meines Vaters wieder ein und meine Mutter hat leider keine Ahnung mehr, wo genau das gewesen sein könnte.
Aber ich würde dort gerne wieder flitzen...![]()
Wo?bin nicht sicher, meine aber im Schwarzwald (wo genau weiß ich nicht) gibt's sowas
Schanke dön!
Und übrigens, Prost!
Anhang anzeigen 299121
Goil, jetzt brauche ich nur noch einen Schlitten, der Winter muss her und ein Bernhardiner mit Schnapsfass
awwer Helm uff gellGoil, jetzt brauche ich nur noch einen Schlitten, der Winter muss her und ein Bernhardiner mit Schnapsfass![]()
Ja. Das möchte ich.Und Urlaub willst du vermutlich auch noch?![]()
Ich bremse mit den Gesichtawwer Helm uff gell![]()
I a!Ja. Das möchte ich.
Ich hatte die Bandnudeln mit Lachsstreifen. Sehr lecker, und dazu 2 Pils
Ja soll ich etwa mit dem Arsch bremsen?Er hat „Gesicht“ gesagt!?![]()
Ich hatte die Bandwürmer mit Zuchtlachs. Sehr lecker, und dazu 2 Pils![]()