Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kampf der Klappspaten!!!

:prost::prost::prost::popcorn2::popcorn2::popcorn2:

In der linken Ecke:

Der Mann, der sowohl links als auch rechts wasuachimmer kann, Kampfname:

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR Doppler!!!

In der rechten Ecke:

Der Mann aus dem Pott, Beherscher des Saitenschneiders, mit einer gehörigen Portion Respekt vor elektrisch betriebenen Toren, Kampfname:

DDDRRRUUUUUUUCKSCHMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ!!!

Beide machen sich bereit:

Herr Doppler macht schnell noch ein paar Übungsschläge in Richtugn Tastatur des in der Mitte sitzenden Punktrichters, verfehlt dabei nur knapp das linke Ohr seines Betreuers, was ihm sofort ene Schelle einträgt wegen mangelnder Aufmerksamkeit.
Druckschmärz wirft lässig die Rinderhäflte ab, die er als Notverpflegung immer dabei hat, will noch kurz den Saitenschneider am Klappspaten schärfen, bekommt von seinem Betreuer ebenfalls eine Schelle wegen unsportlichen Verhaltens.

Beide haben jetzt eine rote Backe.
Das Publikum stimmt die Hymne der Klappspaten-Liga an:
BBBBBBBBBBBBBBBBB

Der Ringrichter hebt die Hand, die Doppel-Bass-Drum ertönt:

Ring frei zur ersten Runde!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Scheiße ist das geil!
Dafür kriegste einen Pott. Du bist echt ein Wortkünstler. :-*

...*nioMg"...(:O!)...

20190511_140821-jpg.297730

..."schöne" Schuhe...:-*...

PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!! Einer für die Frechheiten gegen Herrn Chuck, einer für die Frechheiten gegen Herrn Tofi, einer für die Frechheiten gegen mich!

...:O!...achherrje, "Ihre Empfindlichkeiten in Persona" - das war nicht "frech", höchstens "anerkennend", sozusagen "wertschätzend auf meine Art und Weise" gemeint...aber gut - "Ihr Spalter"...dennebendnich...

...Plönklein!...

Aber sicher soll ich das. 8D:bier:

...quasi "ein Muss"...:prost:...

Noch einen hinterher, so für die Ausgewogenheit! :D

...deine Form von "Ausgewogenheit" ist mir "leicht" in Erinnerung geblieben...:evil:...

und nein, heute ist der Popo nicht nass geworden, offenbar habe ich gestern schon das letzte bisschen Regenwasser durch bloßes Sitzen aus dem Sattelpolster herausgepresst...

...ich schätze, du hattest gegenüber der "Wasserfraktion" "gewichtige" Argumente...;-)...:-*...

P.:-):bier:

Kampf der Klappspaten!!!

:prost::prost::prost::popcorn2::popcorn2::popcorn2:

In der linken Ecke:

Der Mann, der sowohl links als auch rechts wasuachimmer kann, Kampfname:

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR Doppler!!!

In der rechten Ecke:

Der Mann aus dem Pott, Beherscher des Saitenschneiders, mit einer gehörigen Portion Respekt vor elektrisch betriebenen Toren, Kampfname:

DDDRRRUUUUUUUCKSCHMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ!!!

Beide machen sich bereit:

Herr Doppler macht schnell noch ein paar Übungsschläge in Richtung Tastatur des in der Mitte sitzenden Punktrichters, verfehlt dabei nur knapp das linke Ohr seines Betreuers, was ihm sofort ene Schelle einträgt wegen mangelnder Aufmerksamkeit.
Druckschmärz wirft lässig die Rinderhäflte ab, die er als Notverpflegung immer dabei hat, will noch kurz den Saitenschneider am Klappspaten schärfen, bekommt von seinem Betreuer ebenfalls eine Schelle wegen unsportlichen Verhaltens.

Beide haben jetzt eine rote Backe.
Das Publikum stimmt die Hymne der Klappspaten-Liga an:
BBBBBBBBBBBBBBBBB

Der Ringrichter hebt die Hand, die Doppel-Bass-Drum ertönt:

Ring frei zur ersten Runde!
Du hast aber schon bemerkt, dass ich nicht der Sektionaltorversteher bin ? :-):bier:

Vielen Dank, Herr Flatterich - aber dazu ist es schon zu spät... |)

...ich bin "in Schwaben" demnäxt wieder "zu Besuch"...:fear:... *hust*...aber ich nehme immer etwas Neues wieder mit zurück...:D...:prost:...

...oha... "Darth Plonk Doubbledoppler" vs. "Luke ATK Walker"...im Kampf um "die Macht"...:gruebel:...im Kampf um

des Messers Ritze......:whistle:...

BBBBBBBBBBBBBBBBB

...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...:D...

Die Leute aussem Pott sind auch nich mehr datt watt se warn! :-P

...ich kenne da allerdings "rüstige" Ausnahmen...:stolz:...mit "grosser Klappe" und "sähr viel Herz und Härzlichkeit"...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten