Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...
So, jetz isch's 'raus: Arbeitgeber akzeptiert meinen Vorschlag nicht, statt Abfindung zwei Jahre Gehaltfortzahlung zu leisten - jetzt geht's hat gerichtlich weiter... :(!
(oder sollte ich das besser in den Sandsack schreiben? :gruebel:)

Aus eigener Erfahrung:
- Lehn' dich entspannt zurück
- lass ALLES den Anwalt/die Anwältin machen
- wenn dir der Vorschlag nicht gefällt, ist die Antwort genau ein Wort lang: NEIN!
- mach' schöne Sachen wie GitähBass spielen, in der Sonne sitzen, die Füße auffen Tisch und so

Ich hab' mich damals ab einem gewissen Zeitpunkt königlich amüsiert.
Ich war unwiderruflich freigestellt - 5 Monate Urlaub! - und habe mir immer wieder grinsend vorgestellt, wie die Pfeifen da verzweifelt versucht haben, mich um ein paar Euro runter zu handeln.
Erst das von meinem Anwalt auch schriftlich mehrfach wiederholte Versprechen, ich würde nach der Freistellung wieder pünktlich zur Arbeit erscheinen, hat dann kurz vor Ablauf der 5 Monate gewirkt.

Womit willst Du denn plonken?? Den einzigen Klappspaten besitze ich! Frag Herrn schrotty. :stolz:
Den kannst du behalten. Wenn, dann richtig.....
Hier ist meiner , Freund Lustig.....8D
upload_2019-5-24_16-7-24.jpeg

Prost....:prost:

Kampf der Klappspaten!!!

:prost::prost::prost::popcorn2::popcorn2::popcorn2:

In der linken Ecke:

Der Mann, der sowohl links als auch rechts wasuachimmer kann, Kampfname:

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR Doppler!!!

In der rechten Ecke:

Der Mann aus dem Pott, Beherscher des Saitenschneiders, mit einer gehörigen Portion Respekt vor elektrisch betriebenen Toren, Kampfname:

DDDRRRUUUUUUUCKSCHMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ!!!

Beide machen sich bereit:

Herr Doppler macht schnell noch ein paar Übungsschläge in Richtung Tastatur des in der Mitte sitzenden Punktrichters, verfehlt dabei nur knapp das linke Ohr seines Betreuers, was ihm sofort ene Schelle einträgt wegen mangelnder Aufmerksamkeit.
Druckschmärz wirft lässig die Rinderhäflte ab, die er als Notverpflegung immer dabei hat, will noch kurz den Saitenschneider am Klappspaten schärfen, bekommt von seinem Betreuer ebenfalls eine Schelle wegen unsportlichen Verhaltens.

Beide haben jetzt eine rote Backe.
Das Publikum stimmt die Hymne der Klappspaten-Liga an:
BBBBBBBBBBBBBBBBB

Der Ringrichter hebt die Hand, die Doppel-Bass-Drum ertönt:

Ring frei zur ersten Runde!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten