Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt bloß ihr rennt Hand in Hand nackig den Strand entlang
Ja genau!Sagt bloß ihr rennt Hand in Hand nackig den Strand entlang ? Immer schön eincremen....![]()
Wenn du wüsstest, was ich alles hoch kriege....
![]()
Mitm Drucki?...Nein!...Wir "scheifen" mit unseren "Hüftböden" Furchen in den Sand - dann macht das "Duschen danach" viel meer Spass......
P.![]()
Ja genau!
Nur ohne Strand.
Und ohne Hand.
UND OHNE NACKIG!![]()
In der Tat, ich möchte mir doch keine Verätzungen zufügen. Nein, dass möchte ich nicht. Du bist doch echt eine wabbelige Wachtel!![]()
Ey Prof, bück dich!![]()
und Du hast es hinter Dir!![]()
Sagt bloß ihr rennt Hand in Hand nackig den Strand entlang ? Immer schön eincremen....![]()
Halt post!
äh Sopt!
äh Tpos!
Achscheissezuspät ...
Und ein Navi ohne Mülheim!@Prof-A. Da ich sehr vergesslich bin: denkst du bei unserem nächsten Treffen bitte mit an die Sonnencreme? Immer nur mit dir handle ich mir diese mörderischen Sonnenbrände ein.![]()
Mitm Drucki?![]()
Wo?@Prof-A. Da ich sehr vergesslich bin: denkst du bei unserem nächsten Treffen bitte mit an die Sonnencreme? Immer nur mit dir handle ich mir diese mörderischen Sonnenbrände ein.![]()
alt sau altProf, bück dich!![]()
Der Lederflegel und die gestrenge Paukerin!Hand in Hand in Zeitlupe über den Strand schwebend!
![]()
Und ein Navi ohne Mülheim!![]()
Ische, dat heißt Ische!..."Dumpfbacke, ekeltrische"....
Ische, dat heißt Ische!![]()
Ok, ich brauche Name, Adresse............"Nischenische" kenne ich schon, der wohnt in Mülheim a.d.R.......
P.![]()
Ok, ich brauche Name, Adresse.........![]()