Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2019-5-23_16-59-46.jpeg
He Drucki,komm mal vorbei,dann kannst meine Beine rasieren :D

...*Mon-gigi*...(:?:...:gruebel:...:confused:)...

Hat das überhaupt eine Bedeutung?

...dir ist bekannt, das "hier" die Parkbank ist und du fragst mich nach "Bedeutung"...:nix:...

irgendwann wirst du diesen Fretless in den Händen halten und ihn lieben. :D

...FALSCH...:evil:... - ...Irgendwann kommt "der Fretless" zu mir...believe mich...;-)...
Immerhin wird das Risiko, nach vorne umzukippen, immer kleiner mit steigender Schuhgröße. :opa:

...:gruebel:...

...die "drei MWeisen" aus der *hust* "Unnerwelt"...|)...(v.l.n.r: Obba Chucklich, Herrrrrrr Tofinster, Obba Dopplerich)...:evil:...:whistle:...

Wenn du das in Relation zur Körpergröße siehst...

...tue ich doch...:D...

P.:-):bier:

Aber da passt du mit 49 auch nicht rein. :D

...dochdoch...2 waagerecht, mindestens 4 feet senkrecht...und in "handlichen Stücken"...:evil:...

Jetzt wirds Gesabbel. :D

...ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch - "Schweigen" ist eine Kunst und Gold wert...so sagt es jedenfalls "die ProphezeiTung"...:engel:...

...Auä...

der Mecki hat Geburztach. Herzlichen Glückwunsch, Herr @Mecki

...oh, ach du heilige "Krötenverwaltung" - ...meinen nachträglichen Geburtstagswunsch an den Herrn² @Mecki - mögest du "die Sparsamkeit" ( oder wahlweise: Wasser in Wein, Bier ohne Alkohol, Brot zu Burgern...etc.) endlich beherrschen...:prost:...

als wie! Besser als wie Jacqueline

...also, Kinners, datis "foinstes osnabrügger" Hochdeutsch...:hail:...meiner Begeisterung kann ich gar nicht den Ausdruck verleihen, der dieser Begeisterung würdig wäre...:whistle:...odaso...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
Zweifelst du an Herrn Dopplers Worten?:O!

...nicht "an den Worten zweifeln wir", die "Verzweiflung" ist nur nicht "in Worte" zu fassen...:stolz:...:D...

Du mit dem häßlichen Fretless

...seit ich "hier" ankam - oder "bässer" strandete - , versuche ich, Herrn @Logabass davon zu überzeugen, dass genau der "Logabass" in meinen Händen bässer aufgehoben wäre - nur, leider sträubt er sich (noch) vehement...:gruebel:... - also warte ich weiter...:popcorn:...

...eine "Miniaturtorte" aus dem "Eisenbahn - Miniaturwunderland" aus HH...?...:gruebel:... - die "Digitalisierung der Bilder" vergrössert nicht das Gewicht einer Torte...:opa:...

Das war meinerseits nur ein Test.

...und der Teufel schlug seine Grossmutter, weil sie keine Ausreden mehr wusste - ist klar...:hat:...

Technisch ist der sicher ne Wucht. Ich persönlich mag nur Single Cut Bässe optisch nicht.

...:O!...:gruebel:...ey Alder, das "klären" wir noch...:opa:...

Meins ergänzt ja immer ganz brav "Doppler", wenn ich "Chuck" schreibe und umgekehrt...

...das könnte ein "Hacker" (universitätsbedingt) gewesen sein...:whistle:...

Bier würde ich allerdings nie weg schütten....

...Momentmal...:opa:...ich habe dich beim "Bierwegschütten" genauestens beobachtet...;-)...|)...:prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten