G
Gast60969
Guest
Das ist ja noch schlimmer "als wie" Wasser mit Wein panschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du halluzinierst, der war nur temporär.deinen Praktikantenjob auf Lebenszeit
Was kümmert es den Mond wenn die Sau mit dem Hund ihm an den Stamm pinkeltGenau das Frotzeln gehört dazu, sowie das Sektionaltor zu dem Dabesje von @DruckSchmerz .![]()
Sag doch Beate Bescheid, die erledigt das endgültig.Anhang anzeigen 297642 He Drucki,komm mal vorbei,dann kannst meine Beine rasieren![]()
(Heuhuberdings
Hat das überhaupt eine Bedeutung?
irgendwann wirst du diesen Fretless in den Händen halten und ihn lieben.![]()
Immerhin wird das Risiko, nach vorne umzukippen, immer kleiner mit steigender Schuhgröße.![]()
Wenn du das in Relation zur Körpergröße siehst...
Aber da passt du mit 49 auch nicht rein.![]()
Jetzt wirds Gesabbel.![]()
Erzgebirge?
der Mecki hat Geburztach. Herzlichen Glückwunsch, Herr @Mecki
als wie! Besser als wie Jacqueline
Zweifelst du an Herrn Dopplers Worten?![]()
Du mit dem häßlichen Fretless
Das war meinerseits nur ein Test.
Oder ist es jene Anna, welche hier besungen wird?
Jetzt hab ich Blasen, weil ich so reingelangt hab.![]()
Du stehst schon um 6:19h auf, um einen Erdbeerkuchen zu backen?
Technisch ist der sicher ne Wucht. Ich persönlich mag nur Single Cut Bässe optisch nicht.
Meins ergänzt ja immer ganz brav "Doppler", wenn ich "Chuck" schreibe und umgekehrt...
Bier würde ich allerdings nie weg schütten....
In meinen Schlund , mein Freund, in meinen Schlund. Das ist artgerechte Verwendung.Momentmal......ich habe dich beim "Bierwegschütten" genauestens beobachtet...
![]()
In meinen Schlund , mein Freund, in meinen Schlund. Das ist artgerechte Verwendung.![]()
Grias eich de Madl'n,servas de Buam!
..."grün die Eichmädchen, prost Jungs"... - ...ich hoffe, ich habe das "korrekt" verstanden......
" Grüss Euch die Mädchen,servus die Buben! "
Anhang anzeigen 297642 He Drucki,komm mal vorbei,dann kannst meine Beine rasieren![]()
Okay....dir ist bekannt, das "hier" die Parkbank ist und du fragst mich nach "Bedeutung"