G
Gast68070
Guest
aldaaa.....du kannsch jo auswärtsServus, Grüezi und Hallo, plus ein norddeutsches Moin sowieso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aldaaa.....du kannsch jo auswärtsServus, Grüezi und Hallo, plus ein norddeutsches Moin sowieso![]()
Servus AltsackMoin Jungspunde![]()
Und Obbas und nichtlieb!Meins ergänzt ja immer ganz brav "Doppler", wenn ich "Chuck" schreibe und umgekehrt...
aldaaa.....du kannsch jo auswärts![]()
Da siehst du mal wie freundlich wir Bayern sind. Woanders wärst du nicht mehr lebend rausgekommen.Betrete mal im tiefsten München morgens um 08:00 Uhr eine Bäckerei mit einem kräftigen "moin" auf den Lippen.
in Bayern immer schön das R rrrrrrrrrrrrrrollenBetrete mal im tiefsten München morgens um 08:00 Uhr eine Bäckerei mit einem kräftigen "moin" auf den Lippen.
Die Gesichter der Anwesenden - einfach unbezahlbar
Wäre draussen ein UFO gelandet hätten Sie nicht so sparsam geguckt.
Also versucht man sich einige rudimentäre Ausdrücke der regional gebräuchlichen Landessprache anzueignen. Skol![]()
Halt die Gosch!Und Obbas und nichtlieb!![]()
Das "R" in moin...in Bayern immer schön das R rrrrrrrrrrrrrrollen![]()
wo schunnschdDas "R" in moin...![]()
… ach du heilige Sch……O`brrrrrazda
Obacht!!!Hab meines gerade mal mit "Chuck" getestet.....will es in "Schick" ändern.
Da fehlt ja nun wirklich jeglicher Zusammenhang![]()
Uffbasse!!!
Herr Chuck, besser...Halt die Gosch!![]()
Warrrrruuummmm ?Uffbasse!!!
Halts MaulWarrrrruuummmm ?![]()
….wenn hier einer freundlich......, dann ja wohl aus dem echten NordenDa siehst du mal wie freundlich wir Bayern sind
Hör mir auf, ich hab da auch ein neues, das schreibt Sachen, die weiß ich nicht mal dass es sie gibt![]()