Chuck
MusicMan
Die schreiben sich "Duo CellAr"Oder hast du das überspitzt ausgedrückt?
Und die hat auch so einen Stiefel zusammengebabbelt, ähm, ja, äh. Das nächste Stück heißt xxx und hat einen schwierigen Rhythmus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schreiben sich "Duo CellAr"Oder hast du das überspitzt ausgedrückt?
Ich finde es immer schade, wenn sich Bands Ihren Auftritt durch solche Dinge selbst versauen.Sodala, bin auch wieder daheim. Duo CellAr sind die Julia am Cello und der Danilo an der gitArre, die Friends waren einer, aber kein Signor sondern ein Senor Claudio Hernandez an der Omma. Gespielt haben sie toll, aber die Ansagen derart dilettantisch: Ähm, wir spielen jetzt äh ein Stück aus Argentinien, ähm aus Chile, äh aus ganz Südamerika...
Richtig. Es wäre bässer gewesen, das Mund zu halten. Die Frau Willeitner nahm dann immer ein Mikro, welches ähm, ah, koppelte, ähm als wenn sie noch nie eines in der Hand gehabt hätte. Interessant wär gewesen, zu erzählen welche Rhythmen oder so. Bezeichnend auch "wir haben gesehen, daß noch welche dazugekommen sind. Für die spielen wir nochmal das Stück xxx, die anderen erinnern sich vielleicht nicht mehr daran." Die Ohren hatten meist keinen Anhaltspunkt, die Themen der Stücke wurden nie so herausgearbeitet...Ich finde es immer schade, wenn sich Bands Ihren Auftritt durch solche Dinge selbst versauen.
Schon wieder mies geschlafen
an der gitArre
Oha...Das nächste Stück heißt xxx und hat einen schwierigen Rhythmus...
Oder einfach die Klappe halten und Musik machen.Dabei ist es doch nicht so schwer etwas zum Inhalt oder der Historie eines Songs erzählen.
Guten Morgen Frau Keks. Ich wünsche einen guten Wochenbeginn.Guten Morgen Herr Doppler.
Ich ebenso. Maximal 1 Stunde. Ansonsten hab ich mich rumgewälzt . Es war so warm im Zimmer, und ich glaube, ich habe zu schwer zu Abend gegessen.Schon wieder mies geschlafen
Guten Morgen arbeitende Bevölkerung.
Guten Morgen Parkbank.
Guten Morgen Herr Chuck.
Guten Morgen Herr Doppler.
Schon wieder mies geschlafen
Da hilft nur