Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonnig & windigAloha Parkbank. Na, wie ist die Lage bei euch?
Was hörst du denn an? Viel Spaß auf jeden Fall!!Abends hör ich ein Konzert. Eine von den ehemaligen Sangesdrosseln hat gefragt ob ich mitgeh...
Viel Spaß...Wir bekommen Besuch
Hast Du nichts zum bassen zu Hause,Anhang anzeigen 291049
Wir bekommen Besuch, die Grundschul-Diktatorin naht samt Ehegatten. Wir Männer haben dann gleich wieder blutige Ohren, weil sich die Damen ja nichts zu erzählen haben!
Ohropax rein und immer zustimmend NickenAnhang anzeigen 291049
Wir bekommen Besuch, die Grundschul-Diktatorin naht samt Ehegatten. Wir Männer haben dann gleich wieder blutige Ohren, weil sich die Damen ja nichts zu erzählen haben!
Und dann brauche ich ja auch noch Zeit um in der Sonne zu liegen.
Am nächsten dran war noch der Bassgeigen-Zupfhansel, aber es war ja der Farbton gefragt, nicht eine wolkige Umschreibung.
Alles fit an der Schorle-Theke!?
Hald de Gosch
Einen schönen guten Morgen aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern
Irgendwas ist halt immer.
Qualcosa = Quallenstreichler
Italinischer
Na, wie ist die Lage bei euch?
.(sogar das angemessenene Gefährt scheint "krönungsversiert" zu sein......)..
so ein Scorpion FS26 Enduro täte mir gefallen,..vielleicht schlag ich da mal auf.
,der war gutBässe habe ich ja nun "vielleicht endgültig" genug.........
,der war gut
Es soll ja Bassisten geben, denen genügt ein Instrument...
......ich habe einen "Duesenberg" gefunden......der mir gefällt......*mist*...
...ich hörte von derartigen Derivaten......
P.
Gefallen mir sehr,nur die lackierten Haelse schrecken mich ab,wobei mein Non Reverse ja auch lackiert ist.ich habe einen "Duesenberg" gefunden...
Der würde mich tatsächlich neugierig machen... gut, dass mein Konto mir solche Entscheidungen erspart.
Gefallen mir sehr,nur die lackierten Haelse schrecken mich ab,wobei mein Non Reverse ja auch lackiert ist