Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

Wir bekommen Besuch, die Grundschul-Diktatorin naht samt Ehegatten. Wir Männer haben dann gleich wieder blutige Ohren, weil sich die Damen ja nichts zu erzählen haben!:D

Anhang anzeigen 291049

Wir bekommen Besuch, die Grundschul-Diktatorin naht samt Ehegatten. Wir Männer haben dann gleich wieder blutige Ohren, weil sich die Damen ja nichts zu erzählen haben!:D
Hast Du nichts zum bassen zu Hause,
um den Herren in die Geheimnisse des Tieftönens einzuweihen? |)
Heisst ja schon schließlich bei den "Rodgau Monotones": … zwei und ein Eimer, das ist schon ´ne Band

...*NiMgo*...

Und dann brauche ich ja auch noch Zeit um in der Sonne zu liegen. 8D

...also ist heute dein "wälzfreier" Tag...?...:gruebel:...:evil:...

...:hail::hail::hail:...einer "Göttin" gleich krönt "Fru @erdbeer-kiri " ihren neuen Bootsteg mit und samt ihrer Anwesenheit...:hail::hail::hail:... - Respekt - ...:hat:...:-*...(sogar das angemessenene Gefährt scheint "krönungsversiert" zu sein...:whistle:...)...

Am nächsten dran war noch der Bassgeigen-Zupfhansel, aber es war ja der Farbton gefragt, nicht eine wolkige Umschreibung. :nix:

...ich zupf sie glixmol tief am Hansel...Herr "Bananafärbling"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Alles fit an der Schorle-Theke!?|)

...:govampire::govampire::govampire:...komm' du mir noch "komich"...:opa:..."Herr Elektronenallergiker"...

...genau...:opa:...

Einen schönen guten Morgen aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern:kaffee:

...also aus Bayern, sozusagen aus dem "niederen Bayern" - gemeinhin als "Niederbayern" bekannt in Bayern, außerhalb eher unter "Bayern, nieder" gelehrt...(siehe Brockhaus, Band 12, Seite 537)...:stolz:...

Irgendwas ist halt immer. :D:D:D

...:O!...Na Sowas...:D:D:D...

Qualcosa = Quallenstreichler

...du hättest deinen "Übersetzungsjob" bei Google nicht freiwillig gekündigt, oder?...:whistle:...:evil:...:prost:...

..."italinisch" ist in Duisburg als Amtssprache zugelassen...:opa:...:D...und "Herr @Tomtom schrub die "Übersetzungssoftware", nicht wahr...?...8D...TOLL...!!!...:O!...[¦)]...

Na, wie ist die Lage bei euch?

...4 senkrecht - ...5 waagerecht...:prost:...

.(sogar das angemessenene Gefährt scheint "krönungsversiert" zu sein...:whistle:...)..

...wobei,..:gruebel:,.so ein "Scorpion " auf dem Bootsteg,..und nich inne Wüste,..:gruebel::confused:,...der macht aber saumäßig Spaß,..dabei fällt mir ein,..:gruebel:,..nächstes Wochenende ist Spezi 2019,.. also Spezialradmesse in Germersheim,... so ein Scorpion FS26 Enduro täte mir gefallen,..vielleicht schlag ich da mal auf.:-/

Der würde mich tatsächlich neugierig machen... gut, dass mein Konto mir solche Entscheidungen erspart. 8D

...ich habe nicht "für den angebotenen" Preis geboten...:gruebel:...sondern dafür, was dieses Instrument mir wert wäre...:whistle:...ich akzeptiere in diesem Fall aber auch ein "Nein"...:evil:...(ausnahmsweise)...und warte es ab...

Gefallen mir sehr,nur die lackierten Haelse schrecken mich ab,wobei mein Non Reverse ja auch lackiert ist :gruebel:

...ich habe @Catfish duesen getestet (als er diese noch hatte), und die gefielen mir halt... - ...und "spielen" tue ich Alles (was Spass macht)...

Zurück
Oben Unten