Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...für die "lange Leitung"...?...:gruebel:...

Gö, hamms kann Verlängerdn?

...wasndasn...?...:confused:...

Frühschwimmen war wieder super.

...:stars:... - ... - ...ehm, ja... - ...schön... - ...nice to know...(aba: ...ohne Bild, kein Frühschwimmen...)...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass in "Entenhausen" tatsächlich "Enten hausen"...?... - ...ehm, ja... - ..."...*...ट्रम्पः गृहं गच्छति...*..."...:hat:...

hast du erstaunlich wenig Erfahrung mit den dialektischen Zungen unserer Nachbarn

...wir sollten meine "Zunge" bei "Dialektik" doch bitte nicht ausdrücklich erwähnen wollen...:stolz:... - ...Missverständnisse wären ja "quasi" vorprogrammiert...:evil:...

P.:-):bier:

...wusstet ihr eigentlich, dass in "Entenhausen" tatsächlich "Enten hausen"...?...

1731528094759.jpeg

Gö, hamms kann Verlängerdn?
Da wäre die Frage, ob wir in Deutschland an unserer Bürokultur arbeiten sollten. Ich z.B. habe noch nie einen Einspänner am Arbeitsplatz genossen.

Und weil am Montag die närrische Zeit begann - eine wenig bekannte Bauernregel: Gibst Du der Sau 'nen Kasten Bier, ist sie wohlgesonnen Dir.

Angenehmen, schweinsfreien Feierabend wünsche ich.

Guuude zusammen aus dem schönen Meenz :-)

Konzert war super gestern, hatten nur eine technische Panne mittendrin und so dauerte das Ganze dementsprechend lang. Fish hat dann aber doch noch die ganze Setlist gespielt und noch etwas draufgesetzt, wegen der Geduld des Publikums. So war ich dann erst um 2 Uhr in der Koje und um 6 Uhr wieder raus.:o)
Fish hat quer Beet durch sein Schaffen, bei Marillion und seine Solostücke gespielt. Echt ein super Abend und ein wehmütiger aber würdiger Abschied.bass-guitar
1000072560.jpg

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Donnerstag :bier:

Morsche aus dem Büro in Meenz!
Kaffee nehm' ich gern (Dank @Geosammler), denn hier hat der Dienstleister es mit den Lizenzen vn Teams verkackt und das Haus ist aktuell nur in Teilen erreichbar per Telefon. Klar - ist ja nicht schlimm, so mitten im Weihnachtsgeschäft... :-(
Habt nen stressfreien Donnerstag - der Donner ist hier bei mir ;-)

Zurück
Oben Unten