Chuck
MusicMan
Dir auch!Euch allen einen schönen Feierabend!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch!Euch allen einen schönen Feierabend!![]()
Ich schließe mich an und geh zur Probe...Dir auch!![]()
Das ist bestimmt ein sehr schwerer Gang. Das kann ich nachvollziehen. Ich hätte da ein ganz mulmiges Gefühl , bin ja auch schon seit 25 Jahren in derselben Firma .Vielen Dank!![]()
So, verlasse jetzt zum vorletzten Mal mein Büro und werde morgen früh das letzte Mal meinen seit knapp 30 Jahren gewohnten Arbeitsweg auf mich nehmen - irgendwie ein komisches Gefühl...
Euch allen einen schönen Feierabend!![]()
Vielen Dank!![]()
So, verlasse jetzt zum vorletzten Mal mein Büro und werde morgen früh das letzte Mal meinen seit knapp 30 Jahren gewohnten Arbeitsweg auf mich nehmen - irgendwie ein komisches Gefühl...
Selbst beim Lesen habe ich ein komisches (beklemmendes) Gefühl.Vielen Dank!![]()
Mannomann,einer ist doch immer schneller...Vergiss es - das "Patent" habe ich mir schon längst angeeignet......
Mannomann,einer ist doch immer schneller![]()
![]()
Der Frühling kommt in meinen Garten.![]()
da ich nie in Gärten anderer Leute komme...![]()
Gute Bässerung![]()
dir auch![]()
Juhuuuuuuu, Frühling!!!![]()
Man weiß schon bald nicht mehr, wie man sich noch formulieren soll.
Na was könnte @der Franzos / ein Franzose schon groß auf dem Kerbholz haben??
Die habens faustdick...
Moin allerseits![]()
... außerdem denke ich noch an "Wahnsinnsdinger" (da war doch mal was?)...![]()
Sowas bekomme ich von Kollegen geschickt...
![]()
Glücksfee allein zu Haus...![]()
Der schläft auswärts - mehr oder weniger unfreiwillig....geht "Herr Contrabass" fremd...?......
P.![]()
Der schläft auswärts - mehr oder weniger unfreiwillig.![]()
...??????......
P.![]()
alt sau alt
Das erzählt er selber, wenn er wieder wach ist.![]()
Genau Herr GedoppelterWieso? Wo er recht hat, hat er recht!
Hat kä Gras fä ä Gääs zum robbe un dann die ganze Herd füttere Welle... da hätte wohl mindestens der Hoschi was dagegen...![]()
Noch so änerZwei Mann, ein Gedanke![]()
Da wüsste ich was
Besser hätte auch ich...
drei...![]()
Gell?Was Ihr wieder denkt...![]()
alt sau alt![]()
Altsaualt... außerdem denke ich noch an "Wahnsinnsdinger" (da war doch mal was?)...![]()