ollo
Well-Known Member
Faul Sau faulNix da, wo er recht hat, hat er recht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faul Sau faulNix da, wo er recht hat, hat er recht.
Naja, ging relativ fix die Geschichte. Mittwoch beim Doc. Ä bisserl Bauchweh. Und jetzt ist ein doppelter ( ne, ned der Herr Doubie) Leistenbruch und als Zugabe noch ein kleiner Nabelbruch schon repariert. Also, liebe Grüße aus dem St. Josefskrankenhaus.
Hei Hoschi,sache machst Du,werd schnell wieder gsund,ist ja stinklangweilig hier ohne deine Grillgeschichten,und die Baggenzaehn wachsen auch ins uferlose.Naja, ging relativ fix die Geschichte. Mittwoch beim Doc. Ä bisserl Bauchweh. Und jetzt ist ein doppelter ( ne, ned der Herr Doubie) Leistenbruch und als Zugabe noch ein kleiner Nabelbruch schon repariert. Also, liebe Grüße aus dem St. Josefskrankenhaus.
PS: kann mir mal einer nen Schorle vorbei bringen?![]()
Längst erledigtAlso keine Vasektomie?
Wie wäre es aber mit einem großen Schluck Nordseewasser?![]()
Ahadie vermeidlichen "Rhythmusbegabten"
Rylps, hmm, dat war jetzt mal gutGute Bässerung. Es fehlt ein Schorle-Smiley. Gibt's halt ein Bier.![]()
Nääää, ned noch mehr, ich mag kein Hungerhaken an meiner Seite. A bisserl darfs scho haben...gib' es einfach zu - du hast "zu schwer gehoben"... - ...Memmo @Glücksfee : "Abnehmen!!!"......
P.![]()
Babbsaggbabbischer...ich bin bei Schorle "grundsätzlich" out of Order......
P.![]()
Zapfanlage installiert...na dann gute Bässerung,..!!!.... ähmmm OP1 SaaL schon umgebaut nach deinen Vorstellungen,..
![]()
Wäääh
Jep, alles gut soNoch mehr? Neeee, lass mal, das soll doch ja noch irgendwie gut anfühlen alles![]()
Danke, hoschd än Schorle fä mich?Mir fällt nichts sinnstiftendes ein.
Wikipedia ist down.
Was is dann jedsd widda los?
Was hosche dann jedsd widda gemacht?
@Glücksfee :
Was hott er dann jedsd widda gemacht?
Egal: Gute Bässerung.![]()
SkolGute Besserung, Herr Hoscherich. Schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir.
Nix da, wo er recht hat, hat er recht.
jep basst scho...achwath......
...schon - denn ansonsten blieben von den "Wahnsinnsdingern" keine "handvoll" mehr übrig......und der "angewachsene Rest" darf ja auch nicht nur aussehen, wie "das Gerippe mit Grippe"...
...
P.![]()
Du meinst eine "griffige" Figur?Noch mehr? Neeee, lass mal, das soll doch ja noch irgendwie gut anfühlen alles![]()
Nein.noch ned mal so än klääne 0,4er?
Nääää, ned noch mehr, ich mag kein Hungerhaken an meiner Seite. A bisserl darfs scho haben![]()
Babbsaggbabbischer![]()
jep basst scho![]()
Gut streuendes Schrot .....Diese Flatterer trifft man nicht so leicht...![]()
Wendeldrebb in Baggezäh, Nordsee Wasser, uuuufbasse.
Also keine Vasektomie?Und schon kontrolliert ob noch alles dran ist?
Schorle ist auf Grund geringer Weinproduktion in S-H leider nicht möglich.
Wie wäre es aber mit einem großen Schluck Nordseewasser?![]()
mille grazieHei Hoschi,sache machst Du,werd schnell wieder gsund,ist ja stinklangweilig hier ohne deine Grillgeschichten,und die Baggenzaehn wachsen auch ins uferlose.
Gute Besserung Copain![]()
Ich mach mal langsam die Nachtruhe. Bin etwas erschöpft für heute.
Gut´s nächtle.Ich mach mal langsam die Nachtruhe. Bin etwas erschöpft für heute.
Bye bye
Ah - da kenn ich mich nicht aus, dankeGut streuendes Schrot .....![]()