Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lasst es Euch gut gehen, und wenn ich zu Eurem Wohlbefinden beitragen kann lasst es mich wissen. :-*
Ich nehm dann bitte 1xCurrywurst/ Pommes zum Mittag (Kann gern an einem Salatblatt zubereitet werden, wegen der Gesundheit) und eine große Tasse Kaffee.

Lieferzeitpunkt wäre dann irgendwann zwischen 12:00 und 12:02 Uhr
Vielen Dank

alt spannersau alt :D :bier:
Das Ganze hat latürnich auch einen Hintergrund. Da war unser "Minister für Verkehrspolemik" (Süddeutsche Zeitung) noch Generalsekretär seiner Partei. Der Scheuer Andi ist Passauer (:govampire:), der Jonas Bruno aber auch. Und der Jonas ist freitags im Radio zu hören mit seiner Kolumne "Schatz, ich bring dann mal den Müll raus!" In dieser Kolumne hatte er über den Scheuer gesagt: Manche Leute haben einfach kein Glück beim Denken.
Mir als ebenfalls Passauer hatte das so gut gefallen, daß ich es in die Singnatur übernommen hatte - und schon war der running gag frei gelassen.

Ich nehm dann bitte 1xCurrywurst/ Pommes zum Mittag (Kann gern an einem Salatblatt zubereitet werden, wegen der Gesundheit) und eine große Tasse Kaffee.

Lieferzeitpunkt wäre dann irgendwann zwischen 12:00 und 12:02 Uhr
Vielen Dank
Hat leider nicht geklappt. Ich wollte nicht verantwortlich dafür sein, dass es Dir nicht gut geht, nach einer Currywurst mit Pommes, jetzt, wo Du doch wochenlang gute und gesunde thailändische Küche genossen hast.

Kaffee: Gerne. Bittschön: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

upload_2019-3-21_13-47-16.jpeg
upload_2019-3-21_13-47-58.jpeg
Endlich Sommer 8D,Moin noch hinterher :hat::coffee:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten