Chuck
MusicMan
Die können das wenigstensWas Ihr wieder denkt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können das wenigstensWas Ihr wieder denkt...![]()
Du nicht?Die können das wenigstens![]()
Uffbasse!!!Du nicht?![]()
Immer vorsichtig mit Steilvorlagen, hier lungern ältere Herr… ääh Männer rum.Was Ihr wieder denkt...![]()
Rechts vom Button "Medien" gibt's den Button "Einfügen". Da drauf und dann "Durchgestrichen"(Wie funktioniert eigentlich die "Text-durchstreichen"-Funktion?)
Etwas kompliziert. Du hast im Antwortfeld deine Schaltflächen.(Wie funktioniert eigentlich die "Text-durchstreichen"-Funktion?)
Ich lasse den Job von kompetenten Kollegen erledigen. Dem Herrn Doppler zum Beispiel.Du nicht?![]()
Rechts vom Button "Medien" gibt's den Button "Einfügen". Da drauf und dann "Durchgestrichen"auswählen. Vorher natürlich das Durchzustreichende markieren.
Das ist aber fast schon gepilchert jetzt...Ich lasse den Job von kompetenten Kollegen erledigen. Dem Herrn Doppler zum Beispiel.![]()
Wir haben ja ein Zimmer...Das ist aber fast schon gepilchert jetzt...
Ich nehm dann bitte 1xCurrywurst/ Pommes zum Mittag (Kann gern an einem Salatblatt zubereitet werden, wegen der Gesundheit) und eine große Tasse Kaffee.Lasst es Euch gut gehen, und wenn ich zu Eurem Wohlbefinden beitragen kann lasst es mich wissen.![]()
Etwas kompliziert. Du hast im Antwortfeld deine Schaltflächen.Rechts vom Smileybuttondie dritte heißt "Einfügen", da die unterste.
Bin da völlig Deiner Meinung.Ah ja. Das ist NICHT selbsterklärend, diese Funktion gehört eigentlich zu den Textformatierungen.
Ich lasse den Job von kompetenten Kollegen erledigen. Dem Herrn Doppler zum Beispiel.![]()
Das ist aber fast schon gepilchert jetzt...
Wir haben ja ein Zimmer...![]()
Das Ganze hat latürnich auch einen Hintergrund. Da war unser "Minister für Verkehrspolemik" (Süddeutsche Zeitung) noch Generalsekretär seiner Partei. Der Scheuer Andi ist Passauer (alt spannersau alt![]()
![]()
Dem geschenkten Gaul....Wieso? Wo er recht hat, hat er recht!
Hat leider nicht geklappt. Ich wollte nicht verantwortlich dafür sein, dass es Dir nicht gut geht, nach einer Currywurst mit Pommes, jetzt, wo Du doch wochenlang gute und gesunde thailändische Küche genossen hast.Ich nehm dann bitte 1xCurrywurst/ Pommes zum Mittag (Kann gern an einem Salatblatt zubereitet werden, wegen der Gesundheit) und eine große Tasse Kaffee.
Lieferzeitpunkt wäre dann irgendwann zwischen 12:00 und 12:02 Uhr
Vielen Dank