Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnauze!![]()
Da muss man Verständnis haben. Der Mecki ist ja ein netter Mensch, wohnt aber im Schwäbischen. Da ist das Wetter genauso sparsam wie im Hunsrück. Und dann kommen solch sonnige Fotos ...
Was sollen wir im Norden denn erst sagen? Und wir meckern auch nichtDa muss man Verständnis haben. Der Mecki ist ja ein netter Mensch, wohnt aber im Schwäbischen. Da ist das Wetter genauso sparsam wie im Hunsrück. Und dann kommen solch sonnige Fotos ...![]()
Sowas bekomme ich von Kollegen geschickt...
![]()
Der Mecki ist ja ein netter Mensch, wohnt aber im Schwäbischen.
Woher weißt Du...?Der Mecki ist ja ein netter Mensch
Is' ja nich' wegen der Sonne (die haben wir hier - etwas sparsamer vielleicht - auch)! Es sind nur diese Urlaubsgefühle die dabei aufkommen...Und dann kommen solch sonnige Fotos ...![]()
Das Fender-T-Shirt im AvapicWoher weißt Du...?![]()
Ach, tatsächlich...?Das Fender-T-Shirt im Avapic![]()
Herr MeckiMeine Herren:![]()
Was bedeutet Fender?Das Fender-T-Shirt im Avapic![]()
Ich hatte mal eine sehr hübsche junge Dame kennengelernt, eine Melle Fender, Genéviève...Was bedeutet Fender?![]()
Aha. Und weil der Mecki die Dame auch kennt, trägt er ein T-Shirt mit Ihrem Namen?Ich hatte mal eine sehr hübsche junge Dame kennengelernt, eine Melle Fender, Genéviève...![]()
Ah - dieses Foto wieder
Ja, druckfrisch und brandaktuellAh - dieses Foto wieder![]()
Ah - dieses Foto wieder![]()
Vielen Dank!Das ist für @Mecki , Mensch!![]()