Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die haben weder PC noch Smartphone.Gerade nochmal die Kurve gekriegt. Lesen Deine Eltern hier mit?![]()
Na, dann wird's aber Zeit, dass Du sie damit versorgst.Nein. Die haben weder PC noch Smartphone.
Das möchten sie nicht. Und ich bin so aufgewachsen, dass man respektvoll mit seien Eltern umgeht. Und wenn ich hier mal was ernsthaftes sagen darf : Meine Eltern waren und sind Vorbilder für mich. Ich bin sehr dankbar dafür , wie sie sind und wie ich aufwachsen durfte.Na, dann wird's aber Zeit, dass Du sie damit versorgst.
Das hätten meine Eltern sich von mir auch gewünscht. Aber ich war nur soweit dazu bereit, wie meine Eltern auch mir den nötigen Respekt gezeigt haben. Und das war, zumindest väterlicherseits, eher nicht der Fall.Und ich bin so aufgewachsen, dass man respektvoll mit seien Eltern umgeht.
Na, dann wird's aber Zeit, dass Du sie damit versorgst.
Das möchten sie nicht.
Das habe ich aber auch schon anders gesehen. Unsere älteste hat auch mal ne Zeit im örtlichen Club Frauenfussball gespielt. Da wurde im Spiel durch die Spielerinnen dermaßen viel diskutiert, untereinander aber auch mit der Schiedsrichterin, das war voll nervig.
Genau. Manchmal sehe ich mir Frauenfußball an... da hab ich auch schon Tränen fließen sehen...![]()
Freiburg halt
Gibt es Bratwurst?
höheres Niveau
Freiburg halt
Freiburg halt![]()
![]()
Nun, wenn ich Frauenfußball gucke, dann 1. Liga, so wie gerade Turbine PotsdamDas hier ist etwas höheres Niveau![]()
Gibt es Bratwurst?
Bier?
Schorle?
Das Bild sieht aus als hättest du grad in den Becher gepinkelt.
Hast du keinen Einweggrill mitgenommen?![]()
Das Bild sieht aus als hättest du grad in den Becher gepinkelt.