Chuck
MusicMan
Und zwar zielsicher.Das Bild sieht aus als hättest du grad in den Becher gepinkelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zwar zielsicher.Das Bild sieht aus als hättest du grad in den Becher gepinkelt.
Meinst da sind Popcorn das ideale Mittel?Ab nach Hause,der Magen knurrt![]()
Du kannst uns viel erzählen...das hab ich nicht irgendwo rausgedrückt![]()
Ab nach Hause,der Magen knurrt![]()
kann ja mal den Beweis reinstellen, das schaut etwas mächtiger aus ......Du kannst uns viel erzählen...![]()
Wie ist den das Spiel ausgegangen?kann ja mal den Beweis reinstellen, das schaut etwas mächtiger aus ......
kann ja mal den Beweis reinstellen, das schaut etwas mächtiger aus ......
Spiel? Ach FußballWie ist den das Spiel ausgegangen?
Ahaaaaa!!!Erich Kästner
Gut, mei Klääne is eh Wolfsburganhänger, war schon gut so. Die Schiedsrichter, okay, war ned ganz hasenrein was die gepiffe hod. Leichter Vorteil für Wolfsburg. Objektiv gesehen.Alles klar.
Das ist Pech und hat nix mit Niveau Level zu tun.
Höchstwahrscheinlich war das anwesende Schiedsrichtertum höchst unfähig.
Oder die badischen Mädels haben was falsches gegessen.
![]()
oder getrunken. Schorle z.B.Oder die badischen Mädels haben was falsches gegessen.
Neee,aber es fehlt ein Spaghetti-emojiMeinst da sind Popcorn das ideale Mittel?
Das ist wirklich schade. Ein liebevolles Elternhaus ist so viel Wert.Das hätten meine Eltern sich von mir auch gewünscht. Aber ich war nur soweit dazu bereit, wie meine Eltern auch mir den nötigen Respekt gezeigt haben. Und das war, zumindest väterlicherseits, eher nicht der Fall.
Meine Eltern fragen mich , wenn sie was brauchen. Dann helfe ich gerne.Schwierig die Eltern, die mit dem Computerkram nix zu tun haben, zwangszuversorgen.![]()
Jou, stand hier neulich in der Zeitung.