Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

3 Bier?? Oller Geizkragen!
Muss man sich hier um alles kümmern?
Bitte:
Unbenannt.png

Hehehehehe, hab etwas den Garten umgespatet.
Jetzt gehts mit der Lütten zum Fußball (Gosch halde, sunschd gebbts Baggezäh, nein, bin kein Fußballfan :D )
Mädelsfußball, kein Blödesagggesichtermännerdivenfußball, jetzt gibts a weng Filligranfußball.
Wenns da eine nahlegt, steigt sie auf und spielt weiter.
Bei den Blödmännern wird erst mal ne halbe Stunde gepienst, geweint und sich de linke Haxe gehoben obwohl der Angriff rechts erfolgt war :D :D

Hehehehehe, hab etwas den Garten umgespatet.
Jetzt gehts mit der Lütten zum Fußball (Gosch halde, sunschd gebbts Baggezäh, nein, bin kein Fußballfan :D )
Mädelsfußball, kein Blödesagggesichtermännerdivenfußball, jetzt gibts a weng Filligranfußball.
Wenns da eine nahlegt, steigt sie auf und spielt weiter.
Bei den Blödmännern wird erst mal ne halbe Stunde gepienst, geweint und sich de linke Haxe gehoben obwohl der Angriff rechts erfolgt war :D :D
Das habe ich aber auch schon anders gesehen. Unsere älteste hat auch mal ne Zeit im örtlichen Club Frauenfussball gespielt. Da wurde im Spiel durch die Spielerinnen dermaßen viel diskutiert, untereinander aber auch mit der Schiedsrichterin, das war voll nervig.

Nicht über meine Eltern, über die Amigos...
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. Lesen Deine Eltern hier mit? :D

Haben wir das? Dem Herrn Doppler trau ich ohne Weiteres zu, dass er gewußt hat, daß das 2erlei Songs sind.
Und ich Dir ebenso.

Der räumt doch nie auf, der Spaten liegt auch allenthalben in der Gegend rum. :-P
Eben. Vorsicht Herr Chuck, einmal kurz aus dem Weg damit ich den ollo nicht verfehle. Also Herr ollo, für die freche Bemerkung: PLONK!!!

oder meinst Du bairisch?!

Das habe ich aber auch schon anders gesehen. Unsere älteste hat auch mal ne Zeit im örtlichen Club Frauenfussball gespielt. Da wurde im Spiel durch die Spielerinnen dermaßen viel diskutiert, untereinander aber auch mit der Schiedsrichterin, das war voll nervig.
Genau. Manchmal sehe ich mir Frauenfußball an... da hab ich auch schon Tränen fließen sehen... :guilty:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten