erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
3 Bier?? Oller Geizkragen!Bitte schön :
Ich wollte allerdings unbedingt vermeiden , dass es aussieht als würde ich meine Eltern verunglimpfen. Denn das tut man nicht.
Also ich teile nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Bier?? Oller Geizkragen!Bitte schön :
Ich wollte allerdings unbedingt vermeiden , dass es aussieht als würde ich meine Eltern verunglimpfen. Denn das tut man nicht.
Das ist wiederum etwas was ich auch nicht verstehe. Muß der "neue Besen" erste "Duftmarken" setzen? Dafür haben wir doch den Losenjodler...wenn bassic revolutioniert wird.
Mehr konnte ich nicht tragen. Das waren 3 Maß. Hier die zweite Runde.3 Bier?? Oller Geizkragen!
Also ich teile nicht.![]()
Der räumt doch nie auf, der Spaten liegt auch allenthalben in der Gegend rum.Hättest deinen Schlauch wieder eingerollt, hätte ich nicht drauf rumgestanden.![]()
Mehr konnte ich nicht tragen. Das waren 3 Maß.
Griffbereit haltder Spaten liegt auch allenthalben in der Gegend rum.
Bin doch kein Bierzeltmädel.
Koa Köjnarin moanst?Bin doch kein Bierzeltmädel.![]()
Wahrscheinlich werde ich das gemeint haben. Aber das Wort habe ich noch nie gehört . Köjnarin = Bierzeltmädel ?Koa Köjnarin moanst?
Das ihr immer so übertreiben müsst...
Na also. Geht doch.
Kellnerin = BedienungKöjnarin = Bierzeltmädel
Kellnerin und Köjnarin habe ich so nicht im Zusammenhang gesehen.Kellnerin = Bedienung
Das habe ich aber auch schon anders gesehen. Unsere älteste hat auch mal ne Zeit im örtlichen Club Frauenfussball gespielt. Da wurde im Spiel durch die Spielerinnen dermaßen viel diskutiert, untereinander aber auch mit der Schiedsrichterin, das war voll nervig.Hehehehehe, hab etwas den Garten umgespatet.
Jetzt gehts mit der Lütten zum Fußball (Gosch halde, sunschd gebbts Baggezäh, nein, bin kein Fußballfan)
Mädelsfußball, kein Blödesagggesichtermännerdivenfußball, jetzt gibts a weng Filligranfußball.
Wenns da eine nahlegt, steigt sie auf und spielt weiter.
Bei den Blödmännern wird erst mal ne halbe Stunde gepienst, geweint und sich de linke Haxe gehoben obwohl der Angriff rechts erfolgt war![]()
![]()
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. Lesen Deine Eltern hier mit?Nicht über meine Eltern, über die Amigos...
Und ich Dir ebenso.Haben wir das? Dem Herrn Doppler trau ich ohne Weiteres zu, dass er gewußt hat, daß das 2erlei Songs sind.
Der räumt doch nie auf, der Spaten liegt auch allenthalben in der Gegend rum.![]()
Eben. Vorsicht Herr Chuck, einmal kurz aus dem Weg damit ich den ollo nicht verfehle. Also Herr ollo, für die freche Bemerkung: PLONK!!!Griffbereit halt![]()
oder meinst Du bairisch?!boarisch
Genau. Manchmal sehe ich mir Frauenfußball an... da hab ich auch schon Tränen fließen sehen...Das habe ich aber auch schon anders gesehen. Unsere älteste hat auch mal ne Zeit im örtlichen Club Frauenfussball gespielt. Da wurde im Spiel durch die Spielerinnen dermaßen viel diskutiert, untereinander aber auch mit der Schiedsrichterin, das war voll nervig.
Herr Chuck:PLONK!!!