Ja , dass ist korrekt .Du wolltest es doch auch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , dass ist korrekt .Du wolltest es doch auch!![]()
Das ist ein Stück Geschichte der Popmusik.Mit Verlaub Herr Chuck, ich finde da hat man nicht wirklich was verpasst, wenn man die nicht kennt.![]()
Das sind Cindy und Bert auch.Das ist ein Stück Geschichte der Popmusik.
PLONK!!!Das sind Cindy und Bert auch.![]()
Hättest deinen Schlauch wieder eingerollt, hätte ich nicht drauf rumgestanden.
Na endlich!![]()
Ohne Verlaub: Was findest du daran dermaßen witzig, daß du dich ausschüttest vor Lachen?Mit Verlaub Herr Chuck, ich finde da hat man nicht wirklich was verpasst, wenn man die nicht kennt.![]()
alt sau altHättest deinen Schlauch wieder eingerollt, hätte ich nicht drauf rumgestanden.![]()
Witzig ist wie ihr gebesserwissert habt und aber von was ganz anderem geredet.Ohne Verlaub: Was findest du daran dermaßen witzig, daß du dich ausschüttest vor Lachen?
Die Musik finde ich eher witzig , als gut.Ohne Verlaub: Was findest du daran dermaßen witzig, daß du dich ausschüttest vor Lachen?
Besser hätte auch ich...alt sau alt![]()
Flying Burrito Brothers
FBB hat ja auch umgekehrt "Wild horses" gecovert.Der Geiger von den Burritos hat auch auf "Led It Bleed" mitgespielt...![]()
PLONK!!! PLONK!!!Witzig ist wie ihr gebesserwissert habt
Nicht über meine Eltern, über die Amigos...Die Musik finde ich eher witzig , als gut.
Aber das ist ja immer individuell Geschmacksache.
Meine Eltern finden zum Beispiel die Amigos gut. Ich kann mich über die beiden nur abrollen.
Wer sich selber zitiert muss einen ausgeben.Nicht über meine Eltern, über die Amigos...
Haben wir das? Dem Herrn Doppler trau ich ohne Weiteres zu, dass er gewußt hat, daß das 2erlei Songs sind.Witzig ist wie ihr gebesserwissert habt
Bitte schön :Wer sich selber zitiert muss einen ausgeben.![]()
Nein habt ihr nicht. Deswegen der Smiley. Der hoffentlich auch nicht verschwindet wenn bassic revolutioniert wird.Haben wir das? Dem Herrn Doppler trau ich ohne Weiteres zu, dass er gewußt hat, daß das 2erlei Songs sind.
Das war auch mein Eindruck. Ich finde es auch immer wieder interessant was ihr so alles wisst und kennt. Und das ist jetzt vollkommen ernst gemeint.Haben wir das? Dem Herrn Doppler trau ich ohne Weiteres zu, dass er gewußt hat, daß das 2erlei Songs sind.