Kein Bild, keine Gischt.Aber dann im Hafenbecken in Whv meterhohe Gischt, die über die Mole und den Parkplatz geflogen kam. Herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, keine Gischt.Aber dann im Hafenbecken in Whv meterhohe Gischt, die über die Mole und den Parkplatz geflogen kam. Herrlich.
Schon wieder wach?Moin, ich wünsche einen geruhsamen Sonntag![]()
Und deiner auf der Party? Was habt ihr gespielt?Moin allerseits![]()
Guten Morgen Frau Lümmel-Keks, Herr Doppler, die Herren aus Nord und Ost, dem Hosenjodler und latürnich der Dame mit dem ausgezeichneten Musikgeschmack![]()
Morgen!
Weimar, ganz klar.
Was will uns diese Meldung sagen?Ich bin immer noch nicht über die verpassten Krok
Der Herr fmm weiß schon.Was will uns diese Meldung sagen?![]()
Uffbasse!!!
Ich kommentier das mal nichtIch Depp,
LatürnichGut geschlafen?
wo bleibt eigentlich der @Tomtom mit dem Frühstück? Kaum sturmfrei schon kehrt Nachlässigkeit ein...
Nettins Allgäu aufgebrochen
Ich weiß schon, was da los ist mit diesen Krok. Nur Dein SatzWenns dich auch interessiert gugel mal Husum.
passte so gar nicht zu Dir...Ich bin immer noch nicht über die verpassten Krok
Ich weiß schon, was da los ist mit diesen Krok. Nur Dein Satz
passte so gar nicht zu Dir...
Was sollen denn die Dir anvertrauten Dorfschulkinder dazu sagen?
Die Party war klasse. Als erstes hat ne Rock Band gespielt, eigene Stücke , so Richtung 80er Hard Rock / Metal. Ihr erster Auftritt in der Konstellation . Aber erfahrene Musiker. Die waren klasse.Und deiner auf der Party? Was habt ihr gespielt?
Aha ... dein Basssolo.Seven Nation Army einfängt. Nach 5 Tönen auf dem Bass
Na ja. Es ist zwar so , dass dieser Song für 3 Takte am Anfang ausschließlich mit Bass gespielt wird , im Original übrigens mit Gitarre , aber als Solo würde ich das mal nicht bezeichnen. Das hast du aber auch nur spaßeshalber so gesagt.Aha ... dein Basssolo.![]()