Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, ich wünsche einen geruhsamen Sonntag:kaffee:
Schon wieder wach?
Wie war dein Gig? Ich bin immer noch nicht über die verpassten Krokusse weg.

Und deiner auf der Party? Was habt ihr gespielt?

Guten Morgen Frau Lümmel-Keks, Herr Doppler, die Herren aus Nord und Ost, dem Hosenjodler und latürnich der Dame mit dem ausgezeichneten Musikgeschmack:love::coffee:

Hallo mein Herzchen. :love: Gut geschlafen?

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen.
Einen wunderschönen Sonntag allerseits.

wo bleibt eigentlich der @Tomtom mit dem Frühstück? Kaum sturmfrei schon kehrt Nachlässigkeit ein...

Sorry.:II:II
Habe aber den Kühlschrank geputzt, die Betten frisch bezogen, die Wäsche macht sich auch nicht von selbst, außerdem ist die beste Ehefrau von allen ins Allgäu aufgebrochen, und brauchte intensivste Autopack- und Kofferdurchshaushinundhertragunterstützung.

Deswegen also Brunch:

images.jpg
:bier:

Und deiner auf der Party? Was habt ihr gespielt?
Die Party war klasse. Als erstes hat ne Rock Band gespielt, eigene Stücke , so Richtung 80er Hard Rock / Metal. Ihr erster Auftritt in der Konstellation . Aber erfahrene Musiker. Die waren klasse.
Dann gab es etwas Disco Mucke zum Tanzen.
Dann haben wir gespielt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man das Publikum mit Seven Nation Army einfängt. Nach 5 Tönen auf dem Bass wird schon die Melodie mitgesungen. Das hat wieder voll Spaß gemacht. Bei allen Songs , die wir gespielt haben wurde getanzt und teilweise auch mitgesungen. Geil.
Danach gab es Musik vom Band und ich habe ziemlich viel mit meiner Holden getanzt. Und natürlich einige Getränke verköstigt. Wir hatten sehr viel Spaß. Tolle Party. :-):bier:

Zurück
Oben Unten