Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Lokalpresse wurden anläßlich der "Dr.-Debatte" seine Professoren zitiert: Der Scheuer war nicht der Student, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen geführt hätte...ob er vielleicht auch diesen akademischen Grad zurückgeben sollte.
Nö, meine Mütze ist schon wireless.![]()
Was will er auch machen? Als Straßenkehrer wäre er völlig überfordert...Wenn ich so ein Urteil über mich in der Zeitung gelesen hätte würde ich einen Job als Straßenkehrer annehmen. Der schüttelt sich nicht mal sondern macht einfach weiter
Dä, hätte ich wissen können.
Gerne, das ist wo?Drei Gründe, einmal in meiner Heimatstadt vorbeizuschauen... Du kannst dich auf den Spuren des Bauhausmeisters und der Klassiker und in der Werkstatt von Torillo umsehen.![]()
Da könnte ich weiterhelfen, wenn es denn interessieren würde.lassische Kunst hat mich nie interessiert.
Wie Klassische Musik
Oha, fast nebenan. Wann wo?Schweig, du unwürdiger Wurm.Komme nach Karlsruhe, trinke ein leckeres Vogel und tue Buße. Das Tischgebet steht unten in jeden Kelch geschrieben: "Oins geht noch!"
![]()
Gratuliere ebenfalls.Der süße kleine Karlsruher hat Geburtstag. Alsolinks und
rechts.
Und nu Proscht!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!![]()
Gerne, das ist wo?
Guten Morgen Frau Nein-ich-übe-nicht-KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Guten Morgen Frau Lümmel-Keks, Herr Doppler, die Herren aus Nord und Ost, dem Hosenjodler und latürnich der Dame mit dem ausgezeichneten MusikgeschmackGuten Morgen Herr Chuck