Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das wird durch seine Amtsführung eindrucksvoll belegt und bestätigt auch das "wenn Sie im öffentlichen Dienst Karriere machen wollen, müssen Sie beim Betreten des Dienstgebäudes Ihre Intelligenz ablegen. Und das können Sie nicht", was ich mir in einem Personalgespräch mal anhören durfte. Auch von einem CSU-Mitglied oder zumindest Fan.

• Like
Reaktionen: FF
Wenn ich so ein Urteil über mich in der Zeitung gelesen hätte würde ich einen Job als Straßenkehrer annehmen. Der schüttelt sich nicht mal sondern macht einfach weiter

Schön wär's.
Das ist der gute Wassily Kandinsky.
Anhang anzeigen 283146
Dä, hätte ich wissen können.

Drei Gründe, einmal in meiner Heimatstadt vorbeizuschauen... Du kannst dich auf den Spuren des Bauhausmeisters und der Klassiker und in der Werkstatt von Torillo umsehen.:bier:
Gerne, das ist wo?

lassische Kunst hat mich nie interessiert.
Wie Klassische Musik
Da könnte ich weiterhelfen, wenn es denn interessieren würde.

Schweig, du unwürdiger Wurm. :D Komme nach Karlsruhe, trinke ein leckeres Vogel und tue Buße. Das Tischgebet steht unten in jeden Kelch geschrieben: "Oins geht noch!" :prost:
Oha, fast nebenan. Wann wo?

Der süße kleine Karlsruher hat Geburtstag. Also :-* links und :-* rechts.
Und nu Proscht! :prost:
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!:heartbeat:
Gratuliere ebenfalls. :prost:

von gestern

16032019 179.JPG

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Nach dem zweiten Kaffee bin ich jetzt soweit, Euch zu folgen.

Hier Sonne, blauer Himmel und Wind, der, glaubt man der Vorhersage, gegen Mittag Wolken und Regen herblasen wird. Dann könnte man ja vielleicht mal üben :embarrassed:

Einen schönen Sonntag wünsche ich, wo bleibt eigentlich der @Tomtom mit dem Frühstück? Kaum sturmfrei schon kehrt Nachlässigkeit ein...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten