Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wann?
Immer dieses Ankündigungsgeschreibsel
Kein Bild, ...![]()
...alder, du bist ja "ungeduldiger" als ich...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann?
Immer dieses Ankündigungsgeschreibsel
Kein Bild, ...![]()
Das ist ja das Problem. Unser Neil reißt bei den Proben seinen 50 Watt Vollröhren Peavey voll auf, um dem NY Sound so nah wie möglich zu kommen. Das grenzt an Körperverletzung trotz meiner speziell angefertigten Ohrstöpsel mit 28 db Filter.
So, konnte die Nacht einigermassen schlafen. Nur bei jedem drehen wach und konzentriert gewesen. Habe gerade auch wieder am Esstisch sitzend gefrühstückt. Heute Morgen im Bett ein paar Dehnübungen für die Rückenstrecker, die ischicrurale Muskulatur und ein paar leichte Drehdehnlagerungen gemacht. Drehbewegungen sind frei, somit keine Wirbelblockade in der LWS. Soweit schon mal gut und es geht deutlich besser als gestern Abend.
Muss das ganze natürlich nochmal praktisch am nächsten Eisklotz ausprobieren
Nee, werde mich heute noch vorwiegend im Bett pflegen (lassen), etwas Gymnastik machen und hoffe spätestens morgen wieder zu 90% einsatzfähig zu sein.
Da bin ich dabei. Und ich bringe auch meine FMCs mitDu solltest dir bei Hans mal "ein paar" Boxen leihen.
Wir kommen dann mit "ein paar" Verstärken.
Wollen doch mal sehen ...![]()
Ja , so kennt man mich.......
...
...das Bild hängt schief und ist "unscharf"......
...
P.![]()
Wieso Morgens? Es ist nach 12.00 Uhr.Morgens saufen?
Naja, aber dieses Licht ...![]()
alt sau altdie ischicrurale Muskulatur
So, konnte die Nacht einigermassen schlafen. Nur bei jedem drehen wach und konzentriert gewesen. Habe gerade auch wieder am Esstisch sitzend gefrühstückt. Heute Morgen im Bett ein paar Dehnübungen für die Rückenstrecker, die ischicrurale Muskulatur und ein paar leichte Drehdehnlagerungen gemacht. Drehbewegungen sind frei, somit keine Wirbelblockade in der LWS. Soweit schon mal gut und es geht deutlich besser als gestern Abend.
Muss das ganze natürlich nochmal praktisch am nächsten Eisklotz ausprobieren
Nee, werde mich heute noch vorwiegend im Bett pflegen (lassen), etwas Gymnastik machen und hoffe spätestens morgen wieder zu 90% einsatzfähig zu sein.
...alder, du bist ja "ungeduldiger" als ich......
P.![]()
meine Finger sind anders!![]()
...Nö!... - ...nur "ungelenker"......
P.![]()
Möglichst normal bewegen ist besser.
Dann ist es ja gut!Nicht wichtig.![]()
Du solltest dir bei Hans mal "ein paar" Boxen leihen.
Wir kommen dann mit "ein paar" Verstärken.
Wollen doch mal sehen ...![]()
Ich spiele da auch über ne FMC. Aber ich will ja leiser, nicht noch lauter. Mit meinem großen Besteck, 400er Trace plus 610er SAD kann ich die Ohren des Krawalltypen bluten lassen. Aber kommt gerne alle her - damit allein der geballte Anblick ihn das fürchten lehrt.Da bin ich dabei. Und ich bringe auch meine FMCs mit![]()