Chuck
MusicMan
Die hatte ich nie, never, die ganzen 45 Jahre nicht.Hab nicht die Intention das zu 100% original nachzuspielen, aber so in etwa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich nie, never, die ganzen 45 Jahre nicht.Hab nicht die Intention das zu 100% original nachzuspielen, aber so in etwa
Warum auch, ich will ja nicht der sein.Die hatte ich nie, never, die ganzen 45 Jahre nicht.![]()
Fehlt nur noch die Kleinschrift. Der Hessliche war ja 26 Stunden tgl am Arbeiten und nur nebenbei via Handy auf bassic. Drum die Kleinschrift. Umschalten war zuviel der Mühe.Gut erklärt, Alt Sau Alt![]()
Kenn ich auch. Trifft immer die Lieben.Eine Migräne hat mich gestern Abend noch aus der Bahn geworfen. Braucht kein Mensch.
Ich bin der, ders nicht spielen konnte und sich was ausdachte was ungefähr so klingt.Ich bin ich und du bist du
Du weißt, was du da für eine Vorlage gibst?Kenn ich auch. Trifft immer die Lieben.![]()
Nein, der Spruch "alt sau alt" ist ohnenicht vollständig. Das geht zurück auf den einstigen Oberdruiden auf der Parkbank, dem Hesslichen. Als dieser ohne sich zu verabschieden von uns ging gab es erste Klagen: Keiner nennt mich mehr "faul sau faul!". Also wurde das beibehalten. Der Bierkrugsmiley ist zwingend erforderlich, damit die alt sau nicht beleidigt sein darf.
Ryyylps, wech.schon gut, dann schieb ich jetzt noch ein bier hinterher:
![]()
Geh zu deinem Schorleeimer...Ryyylps, wech.
Gibts noch?![]()
Mogst ana?Geh zu deinem Schorleeimer...![]()
Du weißt, was du da für eine Vorlage gibst?![]()
AllerbestensMoin! Lange nicht mehr hier gewesen...
geht es allen gut?![]()
In den Ferien immer...Allerbestens![]()
allermeistgeht es allen gut?