Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin bank,
mnoi an das "fließend kryptisch" sprechende bela-lugosi-stunt-double,
und guten morgen herr chuck!

Ich weiß, du willst das jetzt nicht lesen:
RTFM!!! :evil:

rage tagainst fe machine???

I „love“ P90‘s ... :great:

me too! wäre ich gitarrist, käme mir nichts anderes ins haus.

der große bigsby, der roman von ernst hemmingway oder diesem anderen typen.
also ein mann wohnt einsam am meer in einer art pappschachtel neben einem märchenschloß. durch beharrliches auf seltsame partys gehen kommt es dazu, daß er irgendwann auch mal ins märchenschloss zu einer party darf. dort küsst er den großen bigsby wach, der ihm daraufhin erzählt, daß es liebeskuddelmuddel mit irgendwelchen blass gezeichneten tusnelden gibt. wie damals so üblich, wird nach dem alkoholgenuß erst mal auto gefahren, wovon eine tankstellenwärterfrau stirbt, weswegen humpfrey bogart ohne elsa in den knast muß.

...ich war "Bassist", ich bin "Bassist" und ich werde immer "Bassist" sein... - und sollte irgendwann eine gewisse "Frau Alice" die "gewisse" Tür öffnen, dann rufe ich umgehend den "Teufel" an...:evil:...

P.

welche tür soll ich dir denn öffnen, mein schnuckelschnäutzchen? die hintertür der büchse der pandora?
und den teufel kannst du gerne anrufen. wenn ich das mache, kommt in letzter zeit nur so ein komisches echo meiner stimme aus dem hörer. scheint nach dem letzten gemeinsamen saufabend die nummer geändert zu haben. wahrscheinlich denkt seine großmutter, ich sei schlechter umgang für ihren enkel...

Durch so einen Defekt wurde der verzerrte Klang ja auch entdeckt.Glaube es war Ike Turner dessen Verstaerker mal nass wurde und irgendwas ging darin kaputt und alle den Klang geil fanden :opa:

wahrscheinlich war der bassregler kaputt...

Spiel doch im Bett!

dazu sagt man hierzulande wohl "alt sau alt".

Sonne in Niederbayern. Ein guter Tag zum Bassen. :kaffee:
Herr Chuck, ne gute Idee. :bier::kaffee:
Ich arbeite mir gerade "Bad Company" von Five Finger Death Punch drauf.
Hab ja wieder ein "Engagement" bei ner Coverband :-)
Es ist etwas "flockiger" als das Original von BadCo.
Hab nicht die Intention das zu 100% original nachzuspielen, aber so in etwa ;-)
Dafür brauch ich dann aber auch keine Helferlein beim Gig und spiel es frei raus.
So wie die "Großen" auch :D:D:D

bei spielereien im bett ein bier hinterherschieben?
Nein, der Spruch "alt sau alt" ist ohne :bier: nicht vollständig. Das geht zurück auf den einstigen Oberdruiden auf der Parkbank, dem Hesslichen. Als dieser ohne sich zu verabschieden von uns ging gab es erste Klagen: Keiner nennt mich mehr "faul sau faul!". Also wurde das beibehalten. Der Bierkrugsmiley ist zwingend erforderlich, damit die alt sau nicht beleidigt sein darf.

Nein, der Spruch "alt sau alt" ist ohne :bier: nicht vollständig. Das geht zurück auf den einstigen Oberdruiden auf der Parkbank, dem Hesslichen. Als dieser ohne sich zu verabschieden von uns ging gab es erste Klagen: Keiner nennt mich mehr "faul sau faul!". Also wurde das beibehalten. Der Bierkrugsmiley ist zwingend erforderlich, damit die alt sau nicht beleidigt sein darf.
Gut erklärt, Alt Sau Alt:bier:

;-):prost:;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten