Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spiel doch im Bett!Dazu müsste ich allerdings erst mal das Bett verlassen.
Ach nö. Ich stehe jetzt auf. Ich habe Lust auf Frühstück.Spiel doch im Bett!
Ich weiß, du willst das jetzt nicht lesen:
RTFM!!!![]()
I „love“ P90‘s ...![]()
Was ist Bigsby?
...ich war "Bassist", ich bin "Bassist" und ich werde immer "Bassist" sein... - und sollte irgendwann eine gewisse "Frau Alice" die "gewisse" Tür öffnen, dann rufe ich umgehend den "Teufel" an......
P.
Durch so einen Defekt wurde der verzerrte Klang ja auch entdeckt.Glaube es war Ike Turner dessen Verstaerker mal nass wurde und irgendwas ging darin kaputt und alle den Klang geil fanden![]()
Spiel doch im Bett!
Und schiebt ein Bier hinterher.dazu sagt man hierzulande wohl "alt sau alt"
Und schiebt ein Bier hinterher.![]()
Wasch lieber das Gesicht! Das sehen alle.Guten Morgen!So Popo waschen und ab inne Kirche!
![]()
Dass weiß ich und deshalb verstehe ich gut, das Alice verletzt ist.Das ist aber auch nicht unbedingt vergleichbar - das "es" in bezug auf Transpersonen wird grundsätzlich intendiert abwertend gemeint, entmenschlichend. Von böse wollenden Leuten.
Meinste...?Wasch lieber das Gesicht! Das sehen alle.
Du meinst, der zieht ne Hose an?Wasch lieber das Gesicht! Das sehen alle.
Sonne in Niederbayern. Ein guter Tag zum Bassen.Regen in der Heide. Ein guter Tag zum Bassen.![]()
Herr Chuck, ne gute Idee.Sonne in Niederbayern. Ein guter Tag zum Bassen.![]()
Nein, der Spruch "alt sau alt" ist ohnebei spielereien im bett ein bier hinterherschieben?
Gut erklärt, Alt Sau AltNein, der Spruch "alt sau alt" ist ohnenicht vollständig. Das geht zurück auf den einstigen Oberdruiden auf der Parkbank, dem Hesslichen. Als dieser ohne sich zu verabschieden von uns ging gab es erste Klagen: Keiner nennt mich mehr "faul sau faul!". Also wurde das beibehalten. Der Bierkrugsmiley ist zwingend erforderlich, damit die alt sau nicht beleidigt sein darf.