...stimmt...bitte verstehe das..
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...stimmt...bitte verstehe das..
P.
Es gibt inzwischen gute Roehreverstaerker mit Leistungsreduktion die dann immer noch super klingen.Mein Mesa hat 30 Roehrenwatt die ich auf 15 und 5 Watt reduzieren kann,separat auf beiden Kanaelen.Das ist ja das Problem. Unser Neil reißt bei den Proben seinen 50 Watt Vollröhren Peavey voll auf, um dem NY Sound so nah wie möglich zu kommen. Das grenzt an Körperverletzung trotz meiner speziell angefertigten Ohrstöpsel mit 28 db Filter.
Es gibt inzwischen gute Roehreverstaerker mit Leistungsreduktion die dann immer noch super klingen.Mein Mesa hat 30 Roehrenwatt die ich auf 15 und 5 Watt reduzieren kann,separat auf beiden Kanaelen.
Was ist Bigsby?
Stimmt,liebaeugle auch mit dem neuen Blackstar HT-20R MKii Valve Combo,20 Watt auf 2 Watt reduzierbar.Ja ich weiss,2 Roehrenwatt sind auch noch laut5 Röhrenwatt sind immer noch sehr laut...![]()
Das musst Du unserem Neil sagen. Aber er argumentiert, das sei dann nicht mehr original Neil Young. Am liebsten würde er seinen Amp kaputt machen, weil der Amp von NY auch einen Defekt hat.Es gibt inzwischen gute Roehreverstaerker mit Leistungsreduktion die dann immer noch super klingen.Mein Mesa hat 30 Roehrenwatt die ich auf 15 und 5 Watt reduzieren kann,separat auf beiden Kanaelen.
Ja ich weiss,2 Roehrenwatt sind auch noch laut![]()
alt sau alteigentlich "gnadenlos" empfängnisbereiter ist!...
Rate ihm zuAm liebsten würde er seinen Amp kaputt machen, weil der Amp von NY auch einen Defekt hat.
Durch so einen Defekt wurde der verzerrte Klang ja auch entdeckt.Glaube es war Ike Turner dessen Verstaerker mal nass wurde und irgendwas ging darin kaputt und alle den Klang geil fandenAm liebsten würde er seinen Amp kaputt machen, weil der Amp von NY auch einen Defekt hat.
alt sound alt![]()
Das ist nicht Original Neil Young!Schenk ihm doch sowas - und suggeriere, dass das Neils Verstärker-Defekt 1:1 nachbildet:
https://www.thomann.de/de/bugera_power_soak_ps1.htm?sid=8198340d2acc4f9bcd0af3740440de85
PLONK!!!aber "ausschliesslich nur", weil du es bist......"Herr Heute Holzkopp" oder bässer "Herr Gnaddelbürger"...
P.S. Falls dir der Begriff "Gnaddelbürger" nicht bekannt sein sollte, steht das bereits engagierte "Empfängniskommando" von Saiten Seinen stets bereit.
PLONK!!!
Das Essen hast Du vergessen,die FischbroetchenDas Meer ist blau und schön, nur ist der "Klang der Gitarre" abgöttisch unterirdisch.
Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...PLONK!!!