Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist ja das Problem. Unser Neil reißt bei den Proben seinen 50 Watt Vollröhren Peavey voll auf, um dem NY Sound so nah wie möglich zu kommen. Das grenzt an Körperverletzung trotz meiner speziell angefertigten Ohrstöpsel mit 28 db Filter.
Es gibt inzwischen gute Roehreverstaerker mit Leistungsreduktion die dann immer noch super klingen.Mein Mesa hat 30 Roehrenwatt die ich auf 15 und 5 Watt reduzieren kann,separat auf beiden Kanaelen.

Es gibt inzwischen gute Roehreverstaerker mit Leistungsreduktion die dann immer noch super klingen.Mein Mesa hat 30 Roehrenwatt die ich auf 15 und 5 Watt reduzieren kann,separat auf beiden Kanaelen.
Das musst Du unserem Neil sagen. Aber er argumentiert, das sei dann nicht mehr original Neil Young. Am liebsten würde er seinen Amp kaputt machen, weil der Amp von NY auch einen Defekt hat.

Ja ich weiss,2 Roehrenwatt sind auch noch laut :engel:

...*menno* - fahre nach "Rimini" oder bleibe dort - das Wetter dort ist schön, die "Frauen" *hust* naggelisch und die "Herren" reichlich unansehnlich. Das Meer ist blau und schön, nur ist der "Klang der Gitarre" abgöttisch unterirdisch.

Ich habe das nun hoffentlich "einvernehmlich korrekt" wiedergegeben...:whistle:...

Ab "sofort" vermeide ich "jeglichen Kontakt mit Kontaktpersonen, denen das Kontaktiern unbekannt" ist. Ansonsten werde ich mich der "Juristerei" zuwenden, die "vor Gericht" eigentlich "gnadenlos" empfängnisbereiter ist!...:o)...

P.:-):bier:

...aber "ausschliesslich nur", weil du es bist...;-)..."Herr Heute Holzkopp" oder bässer "Herr Gnaddelbürger"...

P.:-):bier:

P.S. Falls dir der Begriff "Gnaddelbürger" nicht bekannt sein sollte, steht das bereits engagierte "Empfängniskommando" von Saiten Seinen stets bereit.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten