Doch. Neil Young spielt u.a. den Peavey, den unser Arzt spielt
Abgesehen davon - Peavey baut tolle Sachen
Naja, im Bereich der Eierschneideramps bleibe ich doch bei Vox, Fender und Marshall. NY spielt zudem auch fast ausschliesslich Fender Amps....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Neil Young spielt u.a. den Peavey, den unser Arzt spielt
Abgesehen davon - Peavey baut tolle Sachen
NY spielt zudem auch fast ausschliesslich Fender Amps....
geiler Musiker
aber warum sacht ihm niemand das seine Singerei grauenvoll is
Regen in der Heide
Dazu müsste ich allerdings erst mal das Bett verlassen
mnoi an das "fließend kryptisch" sprechende bela-lugosi-stunt-double
wäre ich gitarrist
welche tür soll ich dir denn öffnen, mein schnuckelschnäutzchen?
und den teufel kannst du gerne anrufen. wenn ich das mache, kommt in letzter zeit nur so ein komisches echo meiner stimme aus dem hörer. scheint nach dem letzten gemeinsamen saufabend die nummer geändert zu haben. wahrscheinlich denkt seine großmutter, ich sei schlechter umgang für ihren enkel...
Ihr spinnt doch
Hald Gosch...*omin*...
...dat musso......
...
......altsaualt
...
...
...*hust*... siehe oben......
...habe die ehre, "monsignora @alice d. "......
...(ich wollte endlich auch mal eine "unangebrachte sprache" lernen)...
...
......
...ich spüre eine erschütterung der macht...
......oh...
...
...vermutlich......
......Willkommen bei den...
...
P.![]()
Hald Gosch![]()
alt sau altSpiel doch im Bett!
alt sau altUnd schiebt ein Bier hinterher.![]()
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Ich übrigens auch nicht. Von jeder meiner Coverbands wurden die Stücke immer neu interpretiert und arrangiert. So haben wir uns einen eigenen Sound geschaffen.Die hatte ich nie, never, die ganzen 45 Jahre nicht.![]()
Herr Chuck...Ich bin der, ders nicht spielen konnte und sich was ausdachte was ungefähr so klingt.![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Eins, nicht drei!schon gut, dann schieb ich jetzt noch ein bier hinterher:
![]()
Herr Chuck...![]()
In dem Glas ist kein Blutwurz , da ich keinen habe. Dafür ein Mümmelmann Kräuterschnaps.
- Mensch Tom ich hab doch net gesacht, dass du heit gleich en Helix kaufe sollst. Ich hab da doch gestern Obend gesacht ich muss noch e bissche probieren und dann teste ma es.
![]()
Anhang anzeigen 273611
Prost allerseits . Kurze Basspause und kleiner Frühschoppen ist angesagt. In dem Glas ist kein Blutwurz , da ich keinen habe. Dafür ein Mümmelmann Kräuterschnaps. Auch ganz lecker.
Gleich geht es weiter mit : Hoobastank und Crawling in the dark.
![]()
Kein Bild...In Zeiten von Bildchen gucken ist Lesen nicht mehr so weit verbreitet.
...in Anbetracht des "Erscheinens" der "Kaiserin Contrarina" dürfte meine Antwort sicherlich "eindeutig" ausfallen...
P.![]()
Naja, aber dieses Licht ...![]()