Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

32kg sind schon eine Wucht.... ;-)

...das ist ein "ganz alter", sieht aus "wie neu" und "riecht" auch noch so - nie "bespielt" (bevor der in meine Hände kam) - ...aber die "alten Kisten" wiegen halt... - ...aber was nützt das "Gezeter"...die "Teile" sind halt "schwer"...(wurde übrigens verschickt...:O!...)...und beim Gewicht wurde ich dann auch extrem...*ächz*...

...aber der Klang...:love::love::love:...

P.:-):bier:

Bei Rückenschmerzen:

- Muskulär: Wärme, Entspannung, Dehnung (in Maßen!)
- wenns in 2 Tagen nicht merkbar besser ist -> Arzt
- wenn nicht muskulär: -> Arzt

Lektion für die Zukunft:
- Plane richtig spannen
- mehrere hundert Kilo sind zuviel
- im Zweifelsfall Unterstützung holen

Ja, danke für die Tipps. Kann ich so nur unterschreiben. Meine Frau hat mich hinterher auch angemotzt, als ich nach Hause „gekrochen“ kam. „Warum hast du mich nicht geholt“, meinte sie nur. Sie war rechtlich sauer und kennt mich zudem..... :fear:

Yoga wäre ja auch nicht schlecht. Ich kann heute aber somit nichtmal mein Tai Chi machen :weep:

...das ist ein "ganz alter", sieht aus "wie neu" und "riecht" auch noch so - nie "bespielt" (bevor der in meine Hände kam) - ...aber die "alten Kisten" wiegen halt... - ...aber was nützt das "Gezeter"...die "Teile" sind halt "schwer"...(wurde übrigens verschickt...:O!...)...und beim Gewicht wurde ich dann auch extrem...*ächz*...

...aber der Klang...:love::love::love:...

Ich fahre meine alten (Eierschneider) Röhrenamps hier nur auf Rollbrettern aus dem Baumarkt in der Wohnung rum. Selbst 25kg sind schon zuviel zum rum wuchten...

...
Und ich weiß immer noch nicht was ich mit dem elektronischen AmpErsatzGedöns anfangen soll.

Ich weiß, du willst das jetzt nicht lesen:
RTFM!!! :evil:

Und wer hat Schuld. @Logabass
Aber das ist ja wie Eulen nach Hangenweisenheim zu tragen.

Dann schleif halt dein Teil zum Loga, bring 'ne Kiste Bier und lasse dich erleuchten. :cool:

Selbst 25kg sind schon zuviel zum rum wuchten...

...nö, das geht gut...:stolz:...weil:... selbst der "kleine Mesa Walkabout Scout" bringt schon 24 kg auf die Waage - erstaunlicher ist, dass meine 1 x 12'' - Zusatzbox "alleine" immernoch 22 kg wiegt... - ...und "noch" geht es "min Rüch" gut...

...mein "Combo SMX12" wiegt satte 32 Kilogramm... - ...daher sind dafür aber schon zwei "Handgriffe" dran - den trägt man "in meinem Alter" nicht mehr "einfach so"... - frage mal den @claudio - ...die weiss das...:-)...

P.

Meine FMC 212 wiegt auch 30 Kilo. Noch geht's. Ich trainier schon mal meine Frau. :D

alice mißt nicht. Da hat der keine Zeit dazu. Der muß den nächsten dummen Spruch loslassen.
alice ist gestern über meinen Bass hergezogen und ich bin sicher, dass er keinen Fehler bei sich sieht.
alice hat mich hier auf dieser Plattform sehr unhöflich angesprochen, auch mehrmals hintereinander so dass jeder weiß, daß er das mit Vorsatz gemacht hat.
Das hab ich nicht mitbekommen. Und bzgl. der Unhöflichkeiten hast Du völlig recht. Bei mir hat er sich vorhin entschuldigt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten