Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Selber schuld wenn Du glaubst einen Oeltanker alleine aus dem Wasser ins Drockendock tragen zu muessen:whistle:

...ich würde erst einmal mit "Containerschiffen" anfangen, bevor ich "Öltanker" tragen würde...|)...

Eine "kleine" Geschichte:...Soso, "Atlas", du behauptest also, du würdest die "Welt" tragen...:gruebel:...und worauf stehst du dann...:confused:...?... - ...offensichtlich sind nicht einmal "Götteranwärter" fehlerfrei...:opa:...

P.:-):bier:

Was wiegt denn so ein Teil?

...mein "Combo SMX12" wiegt satte 32 Kilogramm... - ...daher sind dafür aber schon zwei "Handgriffe" dran - den trägt man "in meinem Alter" nicht mehr "einfach so"... - frage mal den @claudio - ...die weiss das...:-)...

P.

...mein "Combo SMX12" satte 32 Kilogramm... - ...dafür sind dafür aber schon dann aber zwei "Handgriffe" dran - den trägt man "in meinem Alter" nicht mehr "einfach so"... - frage mal den @claudio - ...die weiss das...:-)...

P.

Ja, ist schon klar. Ich plane ja immer noch die Anschaffung einer FMC 212 UL. Die wiegt ja nur knapp 18kg und selbst da sollen dann schon Rollen dran.

32kg sind schon eine Wucht.... ;-)

Bei Rückenschmerzen:

- Muskulär: Wärme, Entspannung, Dehnung (in Maßen!)
- wenns in 2 Tagen nicht merkbar besser ist -> Arzt
- wenn nicht muskulär: -> Arzt

Lektion für die Zukunft:
- Plane richtig spannen
- mehrere hundert Kilo sind zuviel
- im Zweifelsfall Unterstützung holen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten