Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

alice mißt nicht. Da hat der keine Zeit dazu. Der muß den nächsten dummen Spruch loslassen.
alice ist gestern über meinen Bass hergezogen und ich bin sicher, dass er keinen Fehler bei sich sieht.
alice hat mich hier auf dieser Plattform sehr unhöflich angesprochen, auch mehrmals hintereinander so dass jeder weiß, daß er das mit Vorsatz gemacht hat.

es tut mir leid, daß du das so sehen mußt.
was ich schrieb, meinte ich als frotzelei, wirklich nicht als beleidigung.
für diese leichtsinnigkeit bitte ich dich um verzeihung.
ich hoffe, daß wir in zukunft mit gegenseitigem respekt miteinander umgehen können.
:prost:?

Ich latsch hier seit Stunden nur rum und habe „Rücken“. War heute nachmittag beim Boot um nach dem rechten zu schauen. Auf der Plane hatte sich mit Schnee, Regen, Sonne und Frost ein Wassersack gebildet der nun zu einem sehr grossen Eisklotz entwickelt hat. Das Ding drohte die Plane zu zerreissen oder gar eine Relingstütze zu zerstören. Bei der Beseitigung dieses sicher mehrere hundert Kilo schweren Teils habe ich mich verhoben. Nun kann ich nicht sitzen und nicht liegen. Hoffe das ich mittels Schmerzmitteln und etwas Eigentherapie wenigstens nachher (im Liegen) schlafen kann... :-/
Wirbel rausgehüpft? hatte ich wie ich die Trace alleine rumgewuchtet häb xx(

Da bin ich gleicher Meinung mit Dir,hoffe das kam nicht abwerten rueber wegen der Akkorde,ich bewundere sein Solospiel
:prost:
Während andere meinen auf dem Griffbrett onanieren zu müssen, spielte B.B. nur einen Ton. Nur ein Ton mit seinem Feeling, und damit hat er alles gesagt. Einfach Bewundernswert.
Ich glaube es war Slash, der über B.B. King sagte: " Dieser Mann kann mit einer kleinen Bewegung seines kleinen Fingers ganze Gitarristen Generationen von der Bühne fegen"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten