Der Mann macht allen Mut die es auch mal mit der Gitarre versuchen wollen und an den schwierigen Akkorden verzweifeln,er,der BB konnte sie auch nicht und spielte nur soloJa, absolut. Ich habe BB King ein paar mal live gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann macht allen Mut die es auch mal mit der Gitarre versuchen wollen und an den schwierigen Akkorden verzweifeln,er,der BB konnte sie auch nicht und spielte nur soloJa, absolut. Ich habe BB King ein paar mal live gesehen.
Ich finde, wir können das Thema abhaken. Ist doch alles dazu gesagt.
Bin dafür.wir können das Thema abhaken
Und ich lausche Revelation von Love mit Arthur Lee,der Song dauert 19:04 min.Musik ->
"Kein Bier", das bedeutet Krieg Pursche.
![]()
Ich finde, dass lauwarmer Nesquik an dritter, und der Krieg dann erst an vierter Stelle kommen sollte.ich stell also mal eine gewichtete liste der schlimmen dinge auf:
- kein bier
- omas letzte tasse kaputtmachen
- krieg
alice mißt nicht. Da hat der keine Zeit dazu. Der muß den nächsten dummen Spruch loslassen.Deine Reaktion kommt mir vor, wie messen mit zweierlei Maß.
niemalsIch finde, dass lauwarmer Nesquik an dritter, und der Krieg dann erst an vierter Stelle kommen sollte.
Scheiß Krieg halt.
Geht mir echt auf den Zeiger diese Kack Gewalt.
Aber Nesquik lauwarm ist schlimmer......
Und genau das "Wie" er diese Solos spielte ist unerreicht. Vor seiner Musikalität und Feeling konnte man einfach nur den Hut ziehen.Der Mann macht allen Mut die es auch mal mit der Gitarre versuchen wollen und an den schwierigen Akkorden verzweifeln,er,der BB konnte sie auch nicht und spielte nur solo![]()
Du bist der Satan.wie warmes Schinken Käse Baguette
Aber Nesquik lauwarm ist schlimmer......
niemals
Nesquick lauwarm is wie warmes Schinken Käse Baguette![]()
Und wir lieben dich seit Neunzehnhundertvier.... S04.Und ich lausche Revelation von Love mit Arthur Lee,der Song dauert 19:04 min.![]()
und cheeseburger und chili cheeseburger und recht viel eigentlich.......also alles was schmeckt haltWoher weisst du das? Du stehst doch eh nur auf Kaba....![]()
Vor allem wenn sich diese eklige Haut oben drauf bildet . Habe ich als Kind gehasstAber Nesquik lauwarm ist schlimmer......
Deshalb ist es ja auch wichtig, darauf hinzuweisen.Der Herr Chuck gehört nicht zu den böse Wollenden!