Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...interessante Idee...:gruebel:...gib' es einfach zu: ...dein "echter" Name ist "Ed Wood"...:D...

P.:-):bier:

eine gewisse ähnlichkeit, zumindest so wie ed wood von johnny depp portraitiert wurde, mag es da schon geben...

Wenn man nicht sehr gut befreundet ist, dann sind heftige, auch scherzhaft gemeinte Kommentare halt immer kritisch.

vor allem schriftlich ohne das interpretationsförderliche drumherum von mimik und tonfall...
chuck, falls dein bass sich von mir beleidigt fühlt: auch das tut mir leid!

und etwas Rücksicht nehmen...
Zumal es eben nur ein Forum ist.
Da ist es oft schwierig sensibel, schnell , treffend auf die jeweiligen subjektiven Befindlichkeiten zu reagieren, ohne zu verletzen.
Man schreibt halt schnell was runter und verletzt unbewusst.
Also das gilt zumindest für mich.
Werde aber einen Volkshochschulkurs "sensibles Posten in social networks" besuchen.
Isch schwöör.

Auf der anderen Seite ist hier immer noch echt alles ok.
Zumindest soweit ich das überschau.
Es geht größtenteils um "Fachspezifisches".
Threads wie die Parkbank sind doch letztlich Beiwerk.

In der Hauptsache geht es für mich nach wie vor um Infos bzgl. Basskram.
Das mag der ein oder andere anders sehen.
Schön, dass in diesem Forum so viel Platz dafür ist.

Lasst uns uns feiern. :rock::rock::rock::juhuu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bb grinst, leuchtet die ganze welt! unglaubliches charisma!
Ja, absolut. Ich habe BB King ein paar mal live gesehen. Unglaubliche Bühnenpräsenz. Zuletzt hat er ja nur noch gesessen, aber selbst dann...Möge er in Frieden Ruhen und den Jungs da oben auf seiner Lucille ein paar Akkorde beibringen

Zumal es eben nur ein Forum ist.
Da ist es oft schwierig sensibel, schnell , treffend auf die jeweiligen subjektiven Befindlichkeiten zu reagieren, ohne zu verletzen.
Man schreibt halt schnell was runter und verletzt unbewusst.
Also das gilt zumindest für mich.
Werde aber einen Volkshochschulkurs "sensibles Posten in social networks" besuchen.
Isch schwöör.

Auf der anderen Seite ist hier immer noch echt alles ok.
Zumindest soweit ich das überschau.
Es geht größtenteils um "Fachspezifisches".
Threads wie die Parkbank sind doch letztlich Beiwerk.

In der Hauptsache geht es für mich nach wie vor um Infos bzgl. Basskram.
Das mag der ein oder andere anders sehen.
Schön, dass in diesem Forum so viel Platz dafür ist.

Lasst uns uns feiern. :rock::rock::rock::juhuu:

Ganz genau Tomtom. Das ist und war oft der wahre Grund für diverse Missverständnisse und Streitereien hier. Wie gesagt: Wenn man sich in „echt“ gegenüber stehen oder sitzen würde, wäre es oft mit einem Blick, einem Lacher und einem Anstossen getan gewesen.....

In diesem Sinne: Prost ALLEN, die es auch so sehen. Stress und Streit lohnt sich eh NIE!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

und tatsächlich sprechen dort die Damen selbst auch von "es", wenn sie über die Mutter, Tochter, Schwägerin, Nachbarin reden. Ist da halt so.
Das ist aber auch nicht unbedingt vergleichbar - das "es" in bezug auf Transpersonen wird grundsätzlich intendiert abwertend gemeint, entmenschlichend. Von böse wollenden Leuten.

Danke. Die anderen hole ich mir später. Ich arbeite mich da langsam ran. Stück für Stück .
Bisher war es bei mir so , dass niemand aus meinem Umfeld diese Art Musik hört. Weder 70er Jahre Rock, noch Blues. Durch die Bands habe ich neue Leute kennen gelernt. Damit dann auch ganz andere Musik, als bis dahin. Das finde ich total geil. Jetzt kann ich mir aus dem riesigen Reservoir an Musik jede Menge nach und nach holen. Und für mich ist vieles davon wie neue Musik. Der meiste Kram , bis auf ein paar Ausnahmen, der heute so produziert wird ist nicht so mein Ding. Bei manchem im Leben ist es super spannend altmodisch und rückwärts gewandt zu sein. :-):bier:

Dann habe ich vielleicht noch einen Tipp für Dich:
Martin Scorsese The Blues
https://www.amazon.de/Blues-Collectors-Box-DVDs/dp/B0002RRRQ6

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten