Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du ja, aber nicht alle. Außerdem - wenn ich den ATK wegen "seinem" Verein Schalke "anpöbel" und er mich umgekehrt wegen "meinem" BVB, dann finde ich das spaßig, und er sowie andere vermutlich auch.

dann finde es spaßig, wenn ich mit meiner haltung dazwischengrätsche. sieh mich einfach als eine art fcb oder schiri...

Oh Mann... Das Provozieren hast Du doch wirklich nicht nötig.

vom provozieren hab ich genau so wenig ahnung wie von pietät. ich bin einfach nur von geburt an taktlos.

Ja, früher waren es eher gedeckte Farben...

Anhang anzeigen 272741

die sahen einfach immer scheiße aus...
und früher war mehr sepia.

ein vergeudetes leben...
Es gibt Kommentare , die sind sowas von daneben. Dieser von dir ist so einer.
Manchmal fehlt es dir an Toleranz anderen Meinungen und Ansichten gegenüber . Du weisst nicht wer der verstorbene war und was er anderen bedeutet hat. Trotzdem haust du so einen verletzenden Spruch raus. Ziemlich zynisch und völlig unnötig. Da hättest du mit etwas Empathie auch einfach mal nichts dazu sagen können.
Du weisst , dass ich dich sehr schätze , aber das war jetzt unnötig.

Du ja, aber nicht alle. Außerdem - wenn ich den ATK wegen "seinem" Verein Schalke "anpöbel" und er mich umgekehrt wegen "meinem" BVB, dann finde ich das spaßig, und er sowie andere vermutlich auch.
Genau so ist es. Die Ebene auf der wir uns da gegenseitig verscheisssern ist Spaß. Fußballfreunde verstehen das. Ich kenne auch privat diverse Anhänger von Lüdenscheid. Ich verstehe mich prächtig mit ihnen. Wir fachsimpeln gemeinsam und hauen uns gegenseitig Sprüche über unsere Vereine um die Ohren. Das macht uns voll Spaß und es ist nie auch nur die geringste Spur von Aggression dabei. Humor der speziellen Art. :-):bier:

Moin zusammen.

20190205_121602.jpg

Mein Hund bettelt nicht am Tisch! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten