Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ok, ich hätte Popo schreiben können...
...aber offensichtlich nicht wollen... - ...und wie war das noch...

...*duckunwech*...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ja auch,kann doch nichts dafuer das der gewonnen hatIch hasse Wintersport. Darüber will ich hier nichts lesen.
![]()
Ich ja auch,kann doch nichts dafuer das der gewonnen hat![]()
Ich ja auch,kann doch nichts dafuer das der gewonnen hat![]()
Kann ich machen, hab da ErfahrungJetzt kapp doch einer dem Ateka mal das Internet, ist ja nicht zum Aushalten!![]()
Das nützt dann auch nimmerAch, der hat bestimmt auch noch irgendwo ein WLAN-Kabel rumfliegen, dann nützt das nix.
Der Assauer, sein Leben. 74, AlzheimerZurück zur „Sache“...
Wer verliert heute gegen wen und warum?![]()
Neeee, Wrong Side of Heaven, Five Finger Death PunchOh Mist, es war Wrong side of the moon - ich hatte mich verschrieben![]()
Neeeeeee, kein REM. FFDP...auweia...... - obwohl - ...
...du meintest wahrscheinlich ohnehin "Man in the Moon" ohne "Moon" selbst zu definieren...
...
...
Die mag @SteelHeart98 auch gerne..Five Finger Death Punch
Neeeeeee, kein REM. FFDP
Die mag @SteelHeart98 auch gerne..
...und die Farbenauswahl steigt stetig wie ihr bestimmt bemerkt habt...das lag bestimmt an den legendären Skistiefeln aus der Manufaktur "Bertone stabile Scarpe"......
..
...und die Farbenauswahl steigt stetig wie ihr bestimmt bemerkt habt![]()
Italien hat im Skifahren Gold geholt,war glaube ich ein Sizilianer![]()
...natuerlich bleibt das kultige Betongrau weiterhin im Angebot,fuer die traditionalistisch veranlagten...latürnich...erhältlich in: Blau, Gelb und Bergfichtengrün......
..kein Wunder,...wenn die anderen mit den Spezialschuhen "Alpinisti Bettone Speziale" die piste runter mussten,..![]()
...und die Farbenauswahl steigt stetig wie ihr bestimmt bemerkt habt![]()
Diese Markenbezeichnung gefaellt mir,lasse ich patentieren,kriegst ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst"Alpinisti Bettone Speziale"
Du hast da so Phantasien in mir geweckt...Warum denn??
Das Gegenteil von "auf dem Sack dudeln".
Wunderbar. Erzähl!...und was ismid "Dartsport", Kegeln und Segeln... - ...alles "beschwerenswerte" Themen ( z.B. mit Blei )......
...
P.![]()
Und mehr Lametta.
Guten Abend Herr DopplerGuten Tag Herr Chuck