Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Trotzdem haust du so einen verletzenden Spruch raus.

verletzend für wen? der typ ist tot.
und was dinge wie "lebensleistung" angeht, bin ich etwas wählerisch. 99,9% der menschheit vollbringen in ihrem leben nichts nennenswertes oder wichtiges, sind komplett ersetzbar.

hört sich nach einer sehr akkuraten beschreibung von mir an.

mit etwas Empathie

das fällt mir zuweilen etwas schwer.

Manchmal fehlt es dir an Toleranz anderen Meinungen und Ansichten gegenüber

dazu bräuchte man eben erst mal die empathie, andere meinungen und ansichten vollumfänglich wahrzunehmen. und den willen, das eigene denken darüber nicht zu wichtig zu nehmen. ich habe phasen in meinem leben, in denen ich ziemlich sheldon bin - was bedeutet, daß deine welt für mich ähnlich schwer verständlich ist wie anders herum.

Ich kenne auch privat diverse Anhänger von Lüdenscheid.

ich kenne nur herrn müller-lüdenscheid...

Der ist ja auch so klein , wie man aus Fachkreisen vernimmt, dass er nicht der Rede wert ist....:D

na hör mal! den hab ich gekauft, grad weil er so klein ist! der steht auf der fensterbank neben einem kaktus und läßt den auf witzige weise größer erscheinen... immerhin ist er voll funktionstüchtig.

Mein Hund bettelt nicht am Tisch! :D

da bin ich aber beruhigt. ich dachte schon, unser hund sei der einzige, der nicht bei tisch bettelt. sie möchte nämlich auf gar keinen fall und unter gar keinen umständen käse haben.

Guten Morgen meine Marzipan-Schweinchen!:D:bier:

um diese äußerung korrekt einordnen zu können, müßte ich noch wissen, was für marzipan...

@ Alice. Verletzend für mich. Von Lebensleistung muß ich ja nicht sprechen, er war halt für mich eine wichtige Persönlichkeit. Warum das so ist , kann dir ja egal sein. Trotzdem kannst du doch ein Mindestmaß an Anstand und Rücksicht walten lassen.
Es gibt eben ein paar Dinge , da stehe ich nicht auf Scherze. Ansonsten kannst du mich verscheißern, was das Zeug hält.
Das deine Wahrnehmung so Sheldon mäßig ist nehme ich dir nicht ab. Aber sei es drum. Die Standpunkte sind ausgetauscht. Thema durch, würde ich sagen.
:-):bier:

Der da, dummer Bub!
20190116_091307_resized.jpg

Jetzt hättest Du auch Alexa fragen können was Frauen mögen! :evil:

Und zum nächsten Osterfeste
wünschen wir das allerbeste.
Dicke Eier farbig tünchen,
Bauknecht weiss was Frauen wünschen.
Bauknecht.jpg

Obwohl, vielleicht wusste die Firma Sanitas das auch, hat's aber nicht in der Werbung geschrieben (schreiben dürfen...) |)
Handvibrator.jpg

Kann jeder sagen...

Bist das nicht da links Du? :D:bier:
Rocky+Frank.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten